Nach der Kritik über die Nutzung von KI bei der Entwicklung von Spielen kommt dieses Spiel wie ein Dampfhammer daher und geht in die komplett andere Richtung. Es lebt vom Stolz der Entwickler, zu 100 Prozent mit KI gemacht worden zu sein.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Das Spiel Codex Mortis wurde zu 100 Prozent mit KI erstellt: Entwickler sind stolz darauf
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Das Spiel Codex Mortis wurde zu 100 Prozent mit KI erstellt: Entwickler sind stolz darauf
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Aber geschaffen hätte ich die Hütte nicht selbst und Handwerkskunst von mir wäre das schon 10x nicht gewesen, nur weil ich das Teil mit Fundament geplant hätte.
.gif)