News The Game Awards heute Nacht im Livestream: Trailer sollen bis zu eine Million USD kosten

2 Uhr Nachts? Ist doch egal. Morgen ist eh Freitag. :D

Ich finde solche Gaming Events geil. Was will ich da mit ner News aus Text? Juckt mich nicht. Ich schau mir eh die Trailer an, weil ich sehen will was das für Spiele sind. Also machts doch sinn auch zu sehen, was die Entwickler dazu auf der Bühne zu sagen haben?

Muss man sich ja nicht nachts um 2 Uhr Live reinziehen...

Ist doch toll wenn Gaming solche riesen Shows mit Viel Budget ermöglicht und unser Hobby immer größeren Anklang findet.
 
Wer tut sich freiwillig die Trailer Show an?

Zu einer vernünftigen Uhrzeit hätte ich mir das auf jeden Fall gegeben.
machen es zu einem Genuss für jeden Gamer der wirklich noch mit Hingabe sein Hobby verfolgt.

Davon gibt es leider nicht mehr viele, die meisten sind inzwischen bittere alte Säcke geworden die kaum noch zocken und/oder Games inzwischen verabscheuen und denken das früher alles besser war…
(was definitiv nicht so ist, ich habe mit Nibbles angefangen zu zocken, ich kann das auch ein bisserl beurteilen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu einer vernünftigen Uhrzeit hätte ich mir das auf jeden Fall gegeben.

Da ist so viel Müll Trailer dabei.

Das einzige was an solchen Shows gut ist, ist wenn der Entwickler auf die Bühne kommt, wie z.B vor zwei Jahren, Sam von Remdey. Sowas schaue ich gerne an. Den Rest kann man vorspulen.

Wird eh geil weil die Entwickler von Expedition 33 gleich auf der Bühne bleiben können, die werden so richtig absahnen.
 
Wünschte es gäbe mehr Lokal Multiplayer Games, auf dem N64 und Game Cube ging alles zu viert. Auf meinem 2.300€ PC geht Boarderlands 4 und Little Nightmares 3 nicht im Multiplayer Lokal, obwohl ich Black Ops 7 und Last of US 2 Remake parallel laufen lassen kann in 4K 120fps Max Settings ohne Raytracing, und ohne Frame Gen. Hat mich schon damals getriggert das Diablo 4 keinen 4 Player Modus Lokal hat, aber Teil 3 auf Switch mit 1.8 Terraflops. Das Böse gewinnt jeden Tag an Macht dazu. Online Kopp aber kein Splitscreen Koop sollte gesetzlich geregelt sein, ich kann gerne auf Online Koop verzichten, aber nicht auf Lokal Action.
 
Ich habe die letzten Shows immer gesehen und die wurden von Jahr zum Jahr immer besser. Das darf man nicht mit Shows vergleichen, die vor der Gamescom immer ausgestrahlt werden. The Games Awards ist so viel mehr. Die Musik, die Emotionen und die heißesten Neuankündigungen machen es zu einem Genuss für jeden Gamer der wirklich noch mit Hingabe sein Hobby verfolgt.

Ich werde morgen Nachmittag alles nachholen und bis dahin einen großen Bogen um Newsseiten machen. Freue mich sehr darauf.

Ich habe mir die Show gerade im "schnell mode" angesehen. Unnötige Trailer Vorgespult.

Du hast Rechte es ist in keinsterweise mit billigen Gamescom Opening NightLive zu vergleichen.
Die Game Awards waren schon immer gut, doch wie du sagst, wird es von Jahr zu Jahr besser.
Ich wurde eine Stunde gut unterhalten.

So oder ähnlich muss es damals in den 80/90ern gewesen sein sich die Oscars anzuschauen.
 
Zurück