News Core Ultra 9 290K Plus: BIOS-Updates für Arrow Lake Refresh

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Gigabyte macht seine Mainboards mit Z890-Chipsatz und Sockel LGA-1851 jetzt startklar für das Arrow Lake Refresh, welches den Intel Core Ultra 9 290K Plus, Core Ultra 7 270K Plus und Core Ultra 5 250K Plus umfassen wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Core Ultra 9 290K Plus: BIOS-Updates für Arrow Lake Refresh

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

5,6 GHz klingt langsam interessant. 14900KS schafft all-P-Core 5,9GHz permanent, wenn man die Kühlung in den Griff bekommt.

Ich würde so gerne aufrüsten. 8P-Threads sind leider ein NoGo.

5,6 GHz klingt langsam interessant. 14900KS schafft all-P-Core 5,9GHz permanent, wenn man die Kühlung in den Griff bekommt.

Ich würde so gerne aufrüsten. 8P-Threads sind leider ein NoGo.
Wenn dir 8P Threads ein No-Go sind... dann bleibt dir ja immer noch die Möglichkeit auf AMD zu wechseln.

Du hast aktuell einen 14900KS steht in deiner Sig. Da gibts im Moment nicht viel, was Intel hat das viel schneller ist. Effizienter schon, aber nicht viel schneller.
Da müsstest du auf AMD wechseln oder auf Nova warten

Wenn dir 8P Threads ein No-Go sind... dann bleibt dir ja immer noch die Möglichkeit auf AMD zu wechseln.

Du hast aktuell einen 14900KS steht in deiner Sig. Da gibts im Moment nicht viel, was Intel hat das viel schneller ist. Effizienter schon, aber nicht viel schneller.
Da müsstest du auf AMD wechseln oder auf Nova warten
Wo willst du denn einen Wechsel argumentieren, ohne Defekt?
Je nach Speicher, ist der 14900ks (und Kühlung und settings) bei den low's so stark das du einen Wechsel im Durchschnitt der Spiele nicht merken wirst.

Sofern der Verbrauch nicht als Argument kommt sehe ich null Grund eine andere CPU zu verbauen. Aber nur meine Meinung

Wo willst du denn einen Wechsel argumentieren, ohne Defekt?
Je nach Speicher, ist der 14900ks (und Kühlung und settings) bei den low's so stark das du einen Wechsel im Durchschnitt der Spiele nicht merken wirst.

Sofern der Verbrauch nicht als Argument kommt sehe ich null Grund eine andere CPU zu verbauen. Aber nur meine Meinung
^^ sag ich doch

Zurück