News Epic folgt Valve: Indie-Horror-Spiel Horses darf nicht erscheinen - trotz vorheriger Freigabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nur einen Tag vor Release stoppt nun auch Epic den Verkauf von Horses - trotz zuvor genehmigtem Build. Nach dem Steam-Bann gerät das Indie-Horrorspiel erneut ins Kreuzfeuer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Epic folgt Valve: Indie-Horror-Spiel Horses darf nicht erscheinen - trotz vorheriger Freigabe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oh boy. Und da komm ich grad von meinem "The Pink Valley" Playthrough und die Epic und Valveprüfer tun sich bei nem Spiel wie dem halbert die Gewichte um die Nüsschen hängen.
image(1).png

gog DOT com/en/game/horses

Ist eigentlich der Beste Werbung für das Spiel.
Hoffentlich sieht GOG durch und warum diesen Zensorship?
Ich dachte die Amis sind gegen Zensur...

Bei Humble gibts das Spiel jetzt auch nicht mehr:

Würde mich nicht wundern, wenn da mal wieder ultrakonservative Christen über die Kreditkartenfirmen Druck machen.

Ist eigentlich der Beste Werbung für das Spiel.
Hoffentlich sieht GOG durch und warum diesen Zensorship?
Ich dachte die Amis sind gegen Zensur...
Die "payment processors" bestimmen was als inhalt digital vertrieben werden darf..... bevor die USK FSK alles durchgehen darf. Die bänker bestimmen, erst dann der staat. Willkommen in der neuen mutigen oligarchen welt der globalistischen *FBI OPEN UP*
Bei Humble gibts das Spiel jetzt auch nicht mehr:

Würde mich nicht wundern, wenn da mal wieder ultrakonservative Christen über die Kreditkartenfirmen Druck machen.
"ultrakonservative Christen", du meinst freimaurerische abrahamistische puritaner? wir wollen ja nicht, minderheiten ausschließen.
Baha'i faith hat ebenfalls mit den logen eine bruderschaft.
:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie von dem "Game" gehört, aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.

Edit:
OK, Trailer gesehen, geschmunzelt.
Der Rede und Artikel nicht wert, das Game regt höchstens 12jähre pubertierende auf oder wie schon oben geschrieben irgendwelche Menschen mit zuviel Langeweile in ihrem Leben. Der Trailer ist jedenfalls unterirdisch, sieht billig und Cashgrabbig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie von dem "Game" gehört, aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.

Edit:
OK, Trailer gesehen, geschmunzelt.
Der Rede und Artikel nicht wert, das Game regt höchstens 12jähre pubertierende auf oder wie schon oben geschrieben irgendwelche Menschen mit zuviel Langeweile in ihrem Leben. Der Trailer ist jedenfalls unterirdisch, sieht billig und Cashgrabbig aus.
Ist egal, ob billig gemacht, oder es schlechte Grafik hat, wenn z.B. das eckige Windrad zu sehen ist, dann Gameover.
Kenne das Spiel überhaupt nicht, aber so was ich herauslese geht es nicht um Nacktheit, sondern die damit verbundenen (angedeuteten) Handlungen.

Interessant das zensierte Nacktheit und angedeutete sexuelle Handlungen ausreichen um ein Spiel zu bannen.
Meanwhile in shooter town, reihenweise Gegner töten auf teils brutalste Art und Weise ist vollkommen ok und halt ab 18.

Krank

Dekadenz und abscheuliches Verhalten ist keine "Kunst".
Es zeigt nur, dass die niederen Instinkte von viele nicht mehr
im Zaum gehalten werden können.

Zurück