News Tachyum Prodigy: Wunderprozessor aus Wolkenkuckucksheim

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das Unternehmen Tachyum, das mit den Tachyum Prodigy die weltweit ersten universellen (KI-)Prozessoren entwickeln möchte, macht sich mit immer aberwitzigeren Versprechungen zunehmend unglaubwürdig. Inzwischen wird es mitunter völlig absurd.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tachyum Prodigy: Wunderprozessor aus Wolkenkuckucksheim

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist das eines der beiden EU Herzensprojekte oder? Ich frage für einen Freund.

Wieso kein Interview mit dem Herrn Gründungsdoktor???

Abgesehen davon, dass die Typen Spinner sind, muss ich mich mehr darüber wundern, dass es tatsächlich Menschen gibt die da Geld investieren. Was könnte man mit 220 Mio. alles allein schon auf dem sozialen Sektor erreichen.

Es gibt definitiv zu viel Geld für die falschen Dinge...

Ich sammele übrigens ab sofort Geld für eine 4dfx Voodoozauber6 7777.

Mir fehlen auch nur noch 220 Mio. €, aber sobald die verfügbar sind werden wir die kommende RTX 6090 mindestens um das doppelte schlagen bei halbem Stromverbrauch. Und das beste:
Der neuartige VSAX-1000 ist so sparsam, dass er eure Zockerbude sogar Kühlen kann! :nicken:

Abgesehen davon, dass die Typen Spinner sind, muss ich mich mehr darüber wundern, dass es tatsächlich Menschen gibt die da Geld investieren.

Nicht vergessen: es gab eine Firma, die Eistee hergestellt und ihren Aktienwert um 400% erhöht hat, indem sie einfach während des Miningbooms "Blockchain" in ihren Firmennamen gepackt hat.

Wie lange wird es dauern bis der Betrug auffliegt? Es muss ja irgendwann mal konkret werden und dann sind die in Erklärungsnot!
Sind die Kapitalgeber so dumm?
Was machen die wenn es sich als Luftnummer herausstellt, können die dann gerichtlich klagen oder geben sie sich einfach damit ab?
Mit so einem Fake könnte man eine Lawine von Aktienabstürzen auslösen. 😲😖🫣

Es gibt so viele dumme Menschen, die jeden möglichen Cent in irgendwelche dubiosen Aktien, Firmen etc. stecken...und natürlich immer in der Hoffnung, das Geld zu vermehren. Und so entstehen leider auch immer wieder hohe Kurse und Werte, die die Firmen eigentlich gar nicht wert sind...

Es gab doch vor 1-2 oder sogar schon 3 Jahren mal so was ähnliches bezogen auf GPU. Was ist aus denen eigentlich geworden?
Da wurde auch irgendwie mit 10-facher RTX4090 Leistung geworben. Das war aber nicht zufällig dasselbe Unternehmen, oder?

Zurück