News GOG: Resident Evil HD Remaster und Resident Evil Zero gerettet

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Dank des GOG Preservation Programs und der Leidenschaft der Gaming-Community wurden die beiden Survival-Horror-Spiele Resident Evil und Resident Evil Zero für die Nachwelt gesichert und für kommende Generationen zugänglich gemacht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GOG: Resident Evil HD Remaster und Resident Evil Zero gerettet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nein, das HD Remaster ist nicht 1996 herausgekommen. Das Remaster ist nach heutigen Begriffen ein Remake, alles ist neu designed und programmiert, alles.
Nein, das HD Remaster ist nicht 1996 herausgekommen. Das Remaster ist nach heutigen Begriffen ein Remake, alles ist neu designed und programmiert, alles.
Dazu kommt, dass eigentlich alles schon per Emulation für die Nachwelt gerettet sein sollte, aber ich freue mich trotzdem über die hohen-Varianten.

Dazu kommt, dass eigentlich alles schon per Emulation für die Nachwelt gerettet sein sollte, aber ich freue mich trotzdem über die hohen-Varianten.
Ach doch, im “Classic Bundle“ finde ich die Originale, perfekt. Beide Fassungen machen heute noch viel Spaß.

Zurück