• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News 25 Jahre PCGH: Mein geilster Artikel ... / Darauf bin ich stolz ... Das sagt das PCGH-Team!

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen des Teams. Heute zum Thema "Mein geilster Artikel ... / Darauf bin ich stolz ..."

Was sagt die PCGH-X-Community zu 25 Jahre PCGH: Mein geilster Artikel ... / Darauf bin ich stolz ... Das sagt das PCGH-Team!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ich durch die Bank weg herauslese, hier hat sich ein Redaktionsteam gebildet, welches mit Passion und Begeisterung für ihre Fachbereiche zusammengefunden und auch mit persönlichem Eifer und Einsatzbereitschaft weiterentwickelt hat. Das gibt mir als Leser grundsätzlich das Gefühl, es handelt sich um fundierte Tests und begründete Meinungen mit entsprechender Sachkenntnis von Menschen, welche ihre Tätigkeit lieben. Es macht einfach Spaß, eure Arbeitsergebnisse zu konsumieren! Darauf könnt ihr gemeinsam stolz sein.

Im neuesten Jubiläumgsvideo hört man bei Raff zur Frage der "Ärgernisse" diese fortwährende (Not-) Geilheit auf viele unbeackerte Themen raus.... :sabber:.Immer gut, wenn's juckt und kribbelt. :evil:
Ja, aber das führt in Kombination mit unserem "Muss aber geil werden"-Anspruch (darf also inhaltlich nicht dünn sein) viel zu oft dazu, dass wir etwas nicht bringen, weil selbst stark gestreckte Tage endlich sind.

MfG
Raff

Ich hab auch das latente Gefühl das Team würde eine komplette PCGH Spezialausgabe Retro unheimlich gerne machen. Aber wie neben dem Tagesgeschäft unterbringen?

Sehr geile Einblicke und für mich als "Rückkehrer" auch eine gute Möglichkeit, die "neuen" Gesichter (der letzten Jahre ;) ) besser kennenzulernen und einordnen zu können.

Man fühlt auch aus dem Geschriebenen der älteren Team-Member, die Entwicklung und wie sich alles richtig gefestigt hat. Sehr schön. :daumen:

Sieht nach richtig kleiner "PCGH-Family" aus. Da is was zusammengewachsen.

Also los: Auf die nächsten 25 Jahre! :D

Wenn ich daran denke, wie viel von meiner und insbesondere Daves Zeit in das Projekt "Xeon W OC" respektive "monolithische Skalierung jenseits acht Kernen" geflossen ist, ohne dass eine einzelne veröffentlichbare Zeile bei raus kam. :-(
Das wäre vielleicht mal ein interessanter Einblick in das Redaktionsleben. Wie kommt es dazu, dass solche Artikel am Ende nicht entstehen? Wenn ihr so viel Zeit investiert, wieso steht da am Ende kein Artikel?

Das wäre vielleicht mal ein interessanter Einblick in das Redaktionsleben. Wie kommt es dazu, dass solche Artikel am Ende nicht entstehen? Wenn ihr so viel Zeit investiert, wieso steht da am Ende kein Artikel?

In der Regel weil wir die Zeit in Fehler und Probleme investieren, die wir am Ende doch nicht gelöst bekommen.

Immerhin das einzige, an dem wir zumindest prinzipiell selber schuld waren.
Auch wenn es bei einem Produkt von einem Extrem-OCler vielleicht nicht nur im Kleingedruckten stehen sollte, dass 500 W pro Anschluss viel zu viel sind.^^

fixed it for you.
Stimmt eher, dass mir nicht so recht was einfallen wollte.
Und ich obendrein verpeilt habe, dass Raff den Tag darauf ("traditionell" der Abgabetag der Meinung der Woche) schon im Urlaub war.)^^

Ich hab zuletzt ein paar von meinen ganz alten gelesen. Nicht zuletzt, weil @PCGH_Stoe die Dinger jetzt bei sich rumstehen hat - und damit recht glücklich zu sein scheint. Die waren offenbar gar nicht mal so schlecht. ;)

1761597774975.png

Vielleicht bin ich also darauf besonders stolz. Damals™ war ich noch mit vielem nicht vertraut; und ich kann heut besser schreiben. Aber trotzdem hab ich damals was gebaut. Und es lebt auch heute noch und bereitet Freude.

1761597724104.png

Gruß,
Phil

Zurück