News Youtube führt neues Design mit modernem Videoplayer ein: Frischer Look für Web, App und TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube rollt ein großes Design-Update aus: Der neue Videoplayer wirkt moderner, verdeckt weniger Inhalte und bringt animierte Likes, Thread-Kommentare sowie flüssigere Übergänge auf Web, App und Smart-TVs.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Youtube führt neues Design mit modernem Videoplayer ein: Frischer Look für Web, App und TV

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Viel schlimmer sind doch autoplay, ambient mode, automatische KI Übersetzung und automatische playlisten immer aktiviert. Youtube wird auch jedes Jahr schlechter. Hätte man die Übernahme damals mal blockiert oder wenigsten Google später aufgespalten...

Also wenn ich mit dem Handy die Website öffne, egal ob in Mobil- oder Desktop-Ansicht, sieht alles noch so aus wie immer. :ka:

Schaun wir Mal ob das neue UI dann endgültig meine alte Glotze überfordert. Über die Jahre wurde die App darauf immer hakeliger und crasht gerne weg.
Das neue UI wird bestimmt Ressourcen schonender.... So wie die Android Updates auf alten Geräten.... Oh wait....

Ich empfehle das YouTube Customizer Add-On für Firefox. Damit lassen sich die großen Thumbnails verkleinern, bzw. so einstellen wie früher. Neben einigen anderen QoL Settings.

Bin ich jetzt alt, wenn ich zugeben muss, das gefällt mir nicht so wirklich? :D
Alt bist du, wenn du sagst, dass das Bewertungssystem mit Daumen hoch oder runter moderner Tineff ist und es mit fünf Sternen besser war.
Ich sage jedenfalls, dass das Bewertungssystem mit Daumen hoch oder runter moderner Tineff ist und es mit fünf Sternen besser war.

Zurück