News Enterprise in Not: 4 Minuten aus Strange New Worlds Staffel 4, 2. Trailer zu Starfleet Academy

Benjamin_G

Redakteur
Paramount hat einen neuen Trailer zum Discovery-Spin-off Star Trek: Starfleet Academy veröffentlicht, in dem sich erneut der Doktor aus Voyager zeigt. Zudem gibt es eine längere Szene aus Strange New Worlds Staffel 4.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Enterprise in Not: 4 Minuten aus Strange New Worlds Staffel 4, 2. Trailer zu Starfleet Academy

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das sind die Bewertungen für Section 31 auf Rotten Tomatoes:

47.png

Für Starfleet Academy werden sie Wertungen im Negativ-Bereich einführen müssen. Der Trailer macht einfach Gänsehaut pur und sprachlos, aber nicht auf die Art, wie Alex Kurtzman es sich wohl vorgestellt hat. :kotz:

Für Starfleet Academy werden sie Wertungen im Negativ-Bereich einführen müssen. Der Trailer macht einfach Gänsehaut pur und sprachlos, aber nicht auf die Art, wie Alex Kurtzman es sich wohl vorgestellt hat. :kotz:
Ich war auch selten so entgeistert von einem Trailer.
Auch wenns bei der Acadamy spielen soll: das hat ja NULL mit Star Trek zu tun was man da sieht. Coming of Age im Sci-Fi setting aber auf "schlecht".

Der Strange New Worlds "Trailer" ist hingegen zumindest noch ok, hat ein wenig was von Voyager und Co. von der Geschichte her zumindest wie es im Moment aussieht

Abgesehen davon: ich hab' doch gerade erst Staffel 3 begonnen weil es erst kürzlich rausgekommen ist, warum muss man da schon Staffel 4 teasern?
Hättet ihr auch gleich Staffel 3 wie früher 20 Folgen lang werden lassen können

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sfc
Jupp, Teenie-Drama.
Genau das was Star Trek gebraucht hat.

Nicht.

Ich denke mal das man inzwischen für ein völlig anderes Zielpublikum konzipiert als die bisherigen Strar Trek Fans.

Ob das so ne gute Idee ist, wird sich zeigen.

Schade, ich hatte zumindest die Hoffnung, nachdem Strange New Worlds wieder etwas mehr in die richtige Richtung ging, das man den Kurs halten könnte.

Schlimmer als Discovery kanns nicht werden, zumindest einmal kann man es sich vielleicht ansehen.
Ein gewisses Potential ist ja da, man kann was draus machen wenn die Schreiber was taugen.

Ich denke mal das man inzwischen für ein völlig anderes Zielpublikum konzipiert als die bisherigen Strar Trek Fans.
Glaube die wollen ein Publikum erreichen das sich nicht mal für Star Trek interessiert.

Immerhin scheint Kurtzman ja bald wirklich weg zu sein. Ich las, dass er teure Ausstiegsklauseln im Vertrag hatte und es günstiger war, seinen Müll einfach zu produzieren, statt ihm sein Geld auszuschütten.

Zurück