News Retro-Paradies: Sammler zeigt beeindruckende Grafikkarten-Kollektion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Youtube-Kanal ornstein6990 zeigt in einem kurzen Video seine umfassende Sammlung an alten und neuen Grafikkarten von AMD, Ati und Nvidia. Mit dabei sind auch zahlreiche Exoten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Retro-Paradies: Sammler zeigt beeindruckende Grafikkarten-Kollektion

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da fehlt doch der wichtigste Hersteller: 3dfx !!1! :hail:

Aber sonst sehr schön präsentiert. Gefällt mir.

Beeindruckt. :daumen: Meine Sammlung umfasst weit über 100 Karten, allerdings nicht so schön sortiert, fast vollständig und kronologisch aufgebaut.
Du glücklicher. Würde mir auch gerne so eine Sammlung gönnen, nur reicht der Platz zu Präsentation nicht und meine Frau wäre not ammused, noch ein weiteres sinnloses, platzraubendes Hobby :haha:

Da fehlt doch der wichtigste Hersteller: 3dfx !!1! :hail:

Aber sonst sehr schön präsentiert. Gefällt mir.

Du glücklicher. Würde mir auch gerne so eine Sammlung gönnen, nur reicht der Platz zu Präsentation nicht und meine Frau wäre not ammused, noch ein weiteres sinnloses, platzraubendes Hobby :haha:
Habe zum Glück das 20 qm große Zimmer meines Ältesten Sohnes übernommen , der ist ausgezogen. Ansonsten wäre es schwierig geworden. 3dfx gehört auch dazu.
Irgendwie inspiriert mich das, mal eine Rundreise durch das Zimmer zu machen, eine Unmenge an Rechner gehören auch noch dazu. Der C64 steht im Keller.Meine Frau spricht von Vollmeise und Messi, irgendwie hat sie recht :lol:

Schick. :daumen:

Die allermeisten der ausgestellten Karten hat PCGH übrigens auch im Lager – abzüglich der Titan RTX, GTX Titan Black (und strenggenommen der Titan V, welche zu meiner Privatsammlung gehört). Allerdings funktional, keineswegs hübsch verstaut. :ugly: Wie das alte Gedöns performt? Hier entlang:

MfG
Raff

Mein Focus lag eine Zeitlang auf Dual GPUs, besonders neidisch bin ich auf die Titan X, leider bisher keine preiswert bekommen...

Top Sammlung. :love:

Eine Vitrine könnte ich mit meiner Sammlung auch locker füllen, aber dabei wären auch Exponate vom 3dfx und Matrox. :devil:

Nur mit Titans könnte ich nicht dienen, die lagen ziemlich alle außerhalb meines bescheidenen Budget, :ugly:

Zurück