News Wird EA wieder privat? 50-Milliarden-Deal mit Investoren aus Saudi-Arabien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angeblich verhandelt EA mit Silver Lake und dem Public Investment Fund von Saudi-Arabien über eine komplette Übernahme. Das Unternehmen soll für 50 Milliarden US-Dollar aufgekauft und von der Börse genommen werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wird EA wieder privat? 50-Milliarden-Deal mit Investoren aus Saudi-Arabien

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

bleibt halt abzuwarten ob sie dann wieder gute Spiele machen wie früher oder ob es schlimmer wird und die Frauen ganz verdeckt werden.

Ich glaube kaum noch, dass jemals ein würdiger Nachfolger zu Mass Effect 1‑3 mit Shepard und überzeugenden Romanzen erscheinen wird. Egal wer das Studio leitet. Es wird wohl nie wieder die gleiche Story‑Tiefe und Brillanz erreichen. Heute hätte man so viel mehr umsetzen können.

welche auswirkungen hätte der deal?!

daybreak games is already driven by a skelletton crew kommt/käme mir da in den sinn. (das wird nie je mehr das selbe und geht pleite. weil sie die einstigen herstellercrews nie je mehr wieder so zusammenkriegen.)

Cool. Noch ein Boykott-Grund mehr dann für diesen Mist-Konzern. Die Saudis können die Firma dann gerne nehmen und das was noch an Kreativität übrig war auch gegen die Wand fahren, mir Banane. :D Schlimmer kann es eh kaum noch werden.

Was für ein Deal.... Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das EA's Spiele besser macht in Zukunft als weiterhin dieser Seelenlose Mist den sie die letzten Jahre produziert haben.

Zurück