News Nach EU-Einigung: Microsoft entkoppelt Teams von Office und bietet neue Preisstruktur

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Microsoft und die EU haben einen Kompromiss gefunden: Teams wird künftig nicht mehr fest an Office gekoppelt. Damit endet ein jahrelanger Streit um Wettbewerbsbedingungen im europäischen Softwaremarkt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach EU-Einigung: Microsoft entkoppelt Teams von Office und bietet neue Preisstruktur

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde die Entkopplung sehr gut. Generell stehe ich überhaupt nicht auf die Miet-Versionen einer Software. Daher habe ich auch ausschließlich die Offline-Pakete im Einsatz. Damit ist zumindest garantiert, dass ich meine Dokumente auch in Zukunft immer öffnen und bearbeiten kann.

Office 365 ohne teams. Heißt das das es in Zukunft kein Abo mehr gibt und man es dann einmal kaufen braucht braucht und dann gehört es einen für immer ohne kann es selbst mit Abschaltung von MS ,man es dann noch weiter nutzen kann . Oder ist damit doch was anderes gemeint ?

Office 365 ohne teams. Heißt das das es in Zukunft kein Abo mehr gibt und man es dann einmal kaufen braucht braucht und dann gehört es einen für immer ohne kann es selbst mit Abschaltung von MS ,man es dann noch weiter nutzen kann . Oder ist damit doch was anderes gemeint ?
du sollst ja nichts haben (besitzen), also mieten (kann man ständig kassieren ohne gegenleistung)
:-P

allerdings gibt es natürlich möglichkeiten nicht 365 zu nehmen sondern eine normale version. aber man muss diese dann auch kaufen, offensichtlich ist für viele das mieten so einfach, wat weiss ich. ich würde nie auf die idee kommen sowas zu mieten, ehr würde ich die nutzung einstellen ^^

Zurück