News Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Raytracing und Frame Generation freischalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater hat Grafik-Optionen an Bord, die offiziell gar nicht freischaltbar sind. Mit ein paar Tricks kann Raytracing, Frame Generation und Co. aktiviert werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Raytracing und Frame Generation freischalten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das sieht echt gut aus. Was mich am Wasser Hardware Lumen stört, dass sieht so realistisch aus, dass die angrenzenden Texturen irgend wie fehl am Platz aussehen.

Bei einer billigen 8GB VRam Karte Present Hoch, benutze ich Optiscaler. Damit Frame Gen. aktiviert und laufe wie in jedem anderen U5 Game, wunderbar mit 60FPS herum. Heul Generation ihr nervt.

Video geschaut? Ne 5080 hat ~35FPS in 4k mit DLAA.
Eine 5090 würde da auf rund 52FPS kommen, ne 4090 auf ~40FPS.
Dennoch stehen Optik und Leistung in keinem guten Verhältnis.

Bei einer billigen 8GB VRam Karte Present Hoch, benutze ich Optiscaler. Damit Frame Gen. aktiviert und laufe wie in jedem anderen U5 Game, wunderbar mit 60FPS herum. Heul Generation ihr nervt.
Die Tatsache, dass du auf solche Workarounds setzt, ist ein Beweis, dass das Spiel sehr viel Leistung fordert.

Wird schon seinen Grund gehabt haben warum Konami das "noch" nicht im Spiel freigeschaltet hat.
Der Leistungsverlust ist ja recht hoch aber dennoch gut zu wissen das es möglich ist. Spannend für die, die gerne experimentieren, passende und leitungsmäßige Hardware voraus gesetzt. . 😉

der durchaus wichtige Teil, dass der Inhalt in eine bestimmte Sektion innerhalb der INI muss, bzw. die Sektion erstellt werden muss, fehlt im Artikel:

[SystemSettings]

könnte bzw. muss so aussehen:

1756888913838.png

Profis zocken das nicht mit RT, Framegeneration und Pipapo.

Die schalten alles auf low. Und genießen statt einem weiteren Auftragsstudio-UE5make der Oblivion-Remeisterer etwas bislang nie Dagewesenes: Das erste Stealth-Game der Milchstraße, das weder Licht noch Schatten hat.
Revolución! Lange hat die Technik diesen Durchbruch verhindert, aber jetzt gilt: 2025, du Geiles!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Verstehe natürlich den Sinn einer Engine nicht wenn man sich noch darum kümmern muss dass diese Dreck Scheiße nicht ruckelt.... weil ich zock Borderlands 3 das läuft perfekt nach 5 Jahren haben sie es auch geschafft... .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das heute kauft, ist das immer noch Stand der Dinge, daß Eyecandy manuell freigeschaltet werden muß oder kam da mit einem Patch mal was in den Optionen hinzu, für jedermann klickbar zugänglich?

Zurück