News Unbeliebtester Star-Trek-Film: Hauptdarstellerin gibt sich zufrieden und kritisch zugleich

Hoffentlich ist dieser Kurtzman bald weg vom Fenster. Habe gelesen, dass der neue Streaming-Chef echter Star-Trek-Fan ist und der neue Rechteinhaber mehr machen möchte. Vielleicht wird der Schmutz (Discovery, Short Treks, Picard Staffel 1 und 2) dann ja doch noch aus dem Kanon getilgt und SNW ins Paralleluniversum geschoben.

Konzentrieren wir uns mal lieber auf positive Sachen: Am 24.9. kommt der 2. Teil des Wolf 359-Massakers! Hier der Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe den Film noch nicht gesehen, auch wenn ich tiefer Star Trek Fan bin. Aber wenn Darsteller schon an sich Selbstkritik verüben, dann kann da nichts Gutes bei herauskommen.
Sehr schade und ein Schlag ins Gesicht für Star Trek und dessen Universum.
Also der deutsche Trailer zu Sektion 31 verlautet nichts schönes im Sinne von Star Trek.
Eher eine Comedy Show ohne besonderen Schauplätzen und ernsthafter Story...:rolleyes:

Star Trek: Discovery fand ich anfangs sogar ganz gut.
Die Serie hat dann langsam mit dem Sprung der Discovery in die Zukunft nachgelassen und Staffel 5 fand ich zu den ersten Staffeln wirklich nicht mehr so gut. Ich glaube, der Haupterzählstrang war beendet und alles, was danach kam, ist in zu kurzer Zeit mehr oder weniger unnötig hinzugedichtet worden.

Star Trek: Discovery fand ich anfangs sogar ganz gut.
Die Serie hat dann langsam mit dem Sprung der Discovery in die Zukunft nachgelassen und Staffel 5 fand ich zu den ersten Staffeln wirklich nicht mehr so gut. Ich glaube, der Haupterzählstrang war beendet und alles, was danach kam, ist in zu kurzer Zeit mehr oder weniger unnötig hinzugedichtet worden.
Es ist nie gut wenn die Leute die es Produzieren eigentlich keinen Bock mehr haben. Siehe Game of Thrones....

Es ist nie gut wenn die Leute die es Produzieren eigentlich keinen Bock mehr haben. Siehe Game of Thrones....

Da gab es ein ganz anderes Problem... Die Serie musste am Ende ohne Buchvorlage weiter produziert werden. und wir wissen alle, ohne ein gutes Buch gibt es auch keine gute Serie.

Das ist für mich kein Star Trek Film. Hätte man den Film ganz anders benannt, die Texte etwas angepasst, hätte man nicht mal gemerkt, dass es ein Star Trek Film ist. Nicht mal die Kostüme hätte man wechseln müssen.
Strange New Worlds ist für mich echtes Star Trek. Und für mich persönlich sogar die tatsächlich beste Star Trek Serie überhaupt. Und ich bin mit dem originalem Star Trek aufgewachsen.

Zurück