News Bloodlines 2: Paradox nun doch mit Änderungen bei Vampir-Clans?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Paradox sorgte zuletzt mit seinen Plänen für Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für Diskussionen. Nun wurden Änderungen angekündigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bloodlines 2: Paradox nun doch mit Änderungen bei Vampir-Clans?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na Paradox steht für DLC also war das sowas von klar mich wundert es ja das sie nicht viel mehr Inhalt als DLC raus hauen.

Als ich damals hört das es von paradox kommen soll, war klar es werden mehrere DLC geben und es wurde bei mir direkt ignoriert.

Paradox ist leider so tief gesunken, da ist ziemlich sicher jede Hoffnung verloren, aber kann mich natürlich auch täuschen. Schön für die Fans, wäre es natürlich.

Soll mir ehrlich gesagt egal sein.
Ich werde so etwas nicht unterstützen.
Vielleicht werde ich mir das Spiel im Sale als GotY-Edition mal anschauen - wenn überhaupt.

Soll mir ehrlich gesagt egal sein.
Ich werde so etwas nicht unterstützen.
Vielleicht werde ich mir das Spiel im Sale als GotY-Edition mal anschauen - wenn überhaupt.

ja dito, hatte das Spiel jahrelang auf meiner Wunschliste wollte mir sogar die Bloodmoon Edition kaufen(damals die Größte Edition) aber nachdem die das Rollenspiel was mir sehr wichtig ist so weit zurückgeschraubt haben sage ich NEIN

ja dito, hatte das Spiel jahrelang auf meiner Wunschliste
Unbenannt.png

You dont say :ugly:

...naja, mal abwarten was kommt. Nach jetzt über 6 Jahren kommts auf eins mehr oder weniger bisses in irgendnem Sale ist auch nicht mehr an. :haha:

Soll wohl auch eher Action Adventure als Rollenspiel sein.
Für mich ein Fall für den Steam-Sale.
Nach der Entwicklungsgeschichte auch kein Wunder, das es wohl nicht der Brecher wird auf den alle gehofft haben.
Mal abwarten , inwieweit sich die Clans tatsächlich unterscheiden.

Warum veröffentlichen die nicht einfach ein normales Spiel ohne Extrabezahlungen? Hat man angst dass es gut ankommt und man das viele Geld nicht mehr zählen könnte? Naja gut, die haben noch gekonnt dagegen gesteuert. So wird das weiterhin gut überschaubar sein für den Anfang.

Irgendwie wollt ichs doch zu Release haben, aber da hab ich die Notbremse gedrückt. Da warte ich noch 2-3 Monate und warte die großen Berichte und Bewertungen ab. Genug Geld verbrannt für halbgare Games.

Zurück