News Gamescom: Asus verlost unter anderem 5-Kilo-Monster von RTX 5090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zur Gamescom hat Asus aktuell gleich zwei Gewinnspiele am Laufen, bei denen sich Grafikkarten und weitere Hardware gewinnen lassen, darunter die ROG Matrix.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gamescom: Asus verlost unter anderem 5-Kilo-Monster von RTX 5090

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sry, aber dieser Riesenaufwand für die Chance etwas zu gewinnen.
Wer normal arbeitet oder ein Sozailleben hat, ist da schon raus.
Die Liste der Optionen Punkte zu Sammeln sieht mehr nach Arbeit aus.
Ich meine ich gehe ja auch nicht 8h ins Büro mit der "Chance auf Gehalt".
Aber gut, den Aufwand muss jeder für sich slebst abwägen.
Mal abgesehen von dem ganzen Socialmedia Konto Zwang.

Damit macht sich nur sein Rechner kaputt... abgesehen von der hohen Belastung des Mainboard des Stromkreis und der Temperatur aufheizen durch heisse Kabel, Grafikkarte...auch die Anschlüsse und denn Platz für die luftzirkulation...ist damit im argen..

Nividia "verlost" etwas .... ja klar. Mit einem Stück Elektroheizung wird so ein Hype erzeugt. Wozu denn? Um die Aktionäre noch reicher zu machen? Ist denn bei den Geräten inzwischen das Thema Kabelanschluß mal gelöst worden? Wenn nicht erklärt sich, warum man die Teile nur verlosen kann, ohne Gewährleistung.

Dazu gibt es ja noch ein Netzteil. Ebenfalls empfehlenswert ein Feuerlöscher und eine gute Hausratversicherung, die Vorsatz bei Feuerschaden mit abdeckt. Es kann ja keiner behaupten, von diesen Problemen nicht gehört zu haben .... :D

Zurück