News Crytek veröffentlicht zweiten Teil ihrer Youtube-Doku über Crysis 2 und 3 sowie Ryse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der deutsche Spieleentwickler Crytek hat den zweiten Teil seiner Dokumentationsreihe "Our Story" anlässlich des 25-jährigen Unternehmensjubiläums auf Youtube hochgeladen. Es geht um Crysis 2, Crysis 3 und Ryse: Son of Rome.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Crytek veröffentlicht zweiten Teil ihrer Youtube-Doku über Crysis 2 und 3 sowie Ryse

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was macht Crytek eigentlich so die letzten Jahre? Spiele haben die ja nicht veröffentlicht und die CryEngine ist jetzt auch kein Kassenschlager. Außer KCD kann ich mich an kein (relativ neues) Spiel erinnern das die Engine nutzt. Oder ist Dokus erstellen jetzt so gewinnbringend?

Sie haben es 2x geschafft Abzurocken (Far Cry & Crysis), ich habe absolut nichts dagegen wenn sie es noch einmal schaffen würden und etwas neues auf die Beine stellen, am liebsten wieder einen positiven "SCHOCK & WOW".

:daumen: Go Crytek

Was macht Crytek eigentlich so die letzten Jahre? Spiele haben die ja nicht veröffentlicht und die CryEngine ist jetzt auch kein Kassenschlager. Außer KCD kann ich mich an kein (relativ neues) Spiel erinnern das die Engine nutzt. Oder ist Dokus erstellen jetzt so gewinnbringend?
Mit hunt Showdown sind die sehr erfolgreich. Jedoch bewerben die das Game nicht mehr. Da es seine eigene große community hat. Glaube mittlerweile müsste hunt im 7. Jahr sein Erfolg feiern. Und hoffe das Game bleibt weitere 10 Jahre bestehen. In meinen Augen das geilste game ever. Das Spiel indem ich die meisten Stunden gesammelt habe :D

Mit hunt Showdown sind die sehr erfolgreich. Jedoch bewerben die das Game nicht mehr. Da es seine eigene große community hat. Glaube mittlerweile müsste hunt im 7. Jahr sein Erfolg feiern. Und hoffe das Game bleibt weitere 10 Jahre bestehen. In meinen Augen das geilste game ever. Das Spiel indem ich die meisten Stunden gesammelt habe :D

Habe es nie gespielt, aber ich Sorge mich um Crytek, weil sie sich scheinbar nur auf dieses einzige Standbein konzentrieren... Die Crysis-Remaster waren da nur ein kleiner, teils umstrittener Farbkleks abseits von Hunt: Showdown...

Zurück