News Prime Gaming: Kostenlose Top-Spiele für GOG und EGS abstauben - Sid Meier's Civilization 3 Complete und Thief: Definitive Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Insgesamt lassen sich über Prime Gaming im Dezember 18 kostenlose Spiele abräumen - 8 davon bei GOG. Dabei sind klangvolle Namen wie Sid Meier's Civilization 3 Complete und Thief: Definitive Edition.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Prime Gaming: Kostenlose Top-Spiele für GOG und EGS abstauben - Sid Meier's Civilization 3 Complete und Thief: Definitive Edition

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das ist bei mir mittlerweile so extrem angewachsen bei Prime Gaming und Epic Games , und so viele Spiele die andere immer noch für 10-30€ bei Steam im sale kaufen.

Das schöne bei Prime ist, dass es viele Gog Spiele sind und diese manchmal sogar in Amazon Luna spielbar sind ☺️

Das hat sich richtig klasse entwickelt im Vergleich zu den Spielen die es anfangs gab, und wer den Preis für Amazon Prime eh durch Versand reinholt, bekommt echt viel dafür.

Das ist bei mir mittlerweile so extrem angewachsen bei Prime Gaming und Epic Games , und so viele Spiele die andere immer noch für 10-30€ bei Steam im sale kaufen.
(...)
Ich poste die GoG keys die ich brauche auch gern auf unseren Discord Servern, ob die jemand bräuchte.
Meine aktuelle Freundin ist eigentlich nicht-Spielerin, liebt aber Escaperoom- oder Detektivspiele im RL. Durch die Masse an free2keep-Spielen haben wir unverhofft digital eine Auswahl solch ähnlicher Spiele wie Escape Academy, The Operator etc die wir spielen können wenn wir weiter weg sind.

Meine Freundin hat auch Prime und da sie keine Spielerin ist, hole ich mir dann die ganzen Gog-Keys haha. Ich sehe das allerdings eher als Offline-Backup. In der Regel habe ich die Titel Jahre zuvor bereits bei Steam erworben.

Thief GOG?

Nehm ich!
1754682944819.png

:-D

Zurück