News Intel XeSS 2.1: Frame Generation und Low-Latency laufen jetzt auch auf Nvidia und AMD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel aktualisiert das XeSS-SDK auf Version 2.1 und öffnet seine Frame Generation und XeLL so für Nvidia- sowie AMD-Grafikkarten. Voraussetzung hierfür ist das Shader Model 6.4.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel XeSS 2.1: Frame Generation und Low-Latency laufen jetzt auch auf Nvidia und AMD

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was will ich als Nvidia Besitzer mit XeSS wenn DLSS all das kann in besser...
und die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist, das dass alles auch implementiert ist... Zugeschnitten auf meine Grafikkarte.

Schön das es inzwischen so Herstellerübergreifende Versionen gibt. Wenn M$ endlich mal in die Pötte kommt und Ihren Multi-Schnittstellen Support für Upscaling rausbringt, wird es immer alle drei Versionen geben.

Was will ich als Nvidia Besitzer mit XeSS wenn DLSS all das kann in besser... .

Ich wußte garnicht, dass Nvidia DLSS nun auch für Pascal freigegeben hat.

Zumindest kein mir bekanntes.

Die Kombi ist immer DLSS+FSR oder DLSS+XeSS oder DLSS+FSR+XeSS

Ohne DLSS .. nur FSR oder XeSS (oder FSR+XeSS) wagt sich mittlerweile keiner mehr zu Releasen.
Der Shitstorm wäre Viral

Man kann das ganze heute auch injizieren. Von daher ist es ein Stück weit egal.

Ich hoffe Tom Peterson drückt bei Intel weiterhin die richtigen Knöpfe! Ich vermisse die Videos mit ihm....
Alle bisherigen Entscheidungen deuten in die richtige Richtung. Es braucht den Support und Glauben des Vorstandes

Ich hoffe Tom Peterson drückt bei Intel weiterhin die richtigen Knöpfe! Ich vermisse die Videos mit ihm....
Alle bisherigen Entscheidungen deuten in die richtige Richtung. Es braucht den Support und Glauben des Vorstandes
Der Vorstand hat leider zurzeit andere Probleme. Hoffentlich wird 14A ein Erfolg und es kommt etwas Geld rein.

Zurück