News Battlefield 6: Halbe Million Steam-Wishlists in nur zwei Tagen

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Der Reveal-Trailer zu Battlefield 6 schlägt Wellen. Laut einem aktuellen Bericht soll der kommende Shooter allein auf Steam innerhalb weniger Tage 500.000 Mal auf Wunschlisten gelandet sein. Ist das ein Comeback für die angeschlagene Reihe?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Halbe Million Steam-Wishlists in nur zwei Tagen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist Battlefield 6 bei Ihnen bereits auf der Steam-Wunschliste gelandet?

Nö, oder kommt dann der Weihnachtsmann und kauft es mir? Zum Glück aber kann ich mir den Titel merken und werde mir das sicher mal angucken.

- Ist Battlefield 6 bei Ihnen bereits auf der Steam-Wunschliste gelandet?
Wusste gar nicht das es auf Steam schon ist.
Eben jetzt gewishlistet.
Das Spiel wird halt von einigen aus meiner Gruppe sehnsüchtig erwartet, nachdem 2042 ein Reinfall war.

Ich finds immer wieder interessant wie sich die Leute über mehrere Launcher aufregen am PC aber aufm Smartphone für alles ne Dulli App brauchen.
Die EA App ist leider aber auch wirklicher Müll, dagegen war Origin vorher ja harmlos. Verstehe nicht wie man als ein so großes Unternehmen so einen schlechten Launcher haben kann, der extrem voll Bugs ist und gefühlt Null Mehrwert bringt weil es keine richtigen Funktionen gibt.

Was soll man dazu noch sagen.
Nix, außer:
1753794915541.png

XD
Aber es ist eh ein Kampf gegen Windmühlen, ich sehe schon die 120€ Digital Deluxe Edition Besitzer die sich beschwerden weil das Game voller Fehler ist. :fresse:

Wir vielleicht in 1 Jahr gekauft oder wenn es so gut ist wie BFV in 6 Monaten für 30 Euro. Battlefield 2042 habe ich mir nicht Mal für 10 Euro gekauft - da ist mir das Geld doch zu schade.

Wundert mich nicht.
Dice ging hier auf "Nummer Sicher" und bringt ein BF im BF3 bzw BF4 Stil.
Das ist das was die BF-Spieler wollten. Kein Wunder also das alle schon wieder am durchdrehen sind.

Dice ging hier auf "Nummer Sicher" und bringt ein BF im BF3 bzw BF4 Stil.
Das ist das was die BF-Spieler wollten.
Also BF2042? Hmm ...
Ich werde weder vorbestellen, noch Trailer schauen, niemals nicht mich hypen lassen. Wenn ich den Key bekomme und wir den Test machen, dann mache ich mir am PC selbst einen Eindruck. Ich erwarte nichts. Mal sehen, ob ich trotzdem enttäuscht werde. BF2042 hat es damals geschafft.

Nvm, hier stand Quatsch.

Anhänge

• Screenshot_2025-07-29-17-27-07-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-07-29-17-27-07-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 22
Netter Trailer, mehr aber auch nicht. Nach Teil 3 ging es nur noch bergab. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Für mich sind die Shooter mittlerweile zu aufgebläht. Zu Equip Lastig, statt skill. Silencer x mit Griff y und Waffe z sind Meta. Nein danke.

Ich kaufe bzw Preordere Spiele immer sofort wenns sie verfügbar sind, in gutem Gewissen das die Entwickler ein gutes Spiel raus bringen! Natürlich nicht...

Zurück