News Battlefield 6 offiziell enthüllt: Doch viele Fragen bleiben unbeantwortet

An Battlefield 3 kam leider keiner der Nachfolger mehr heran. Battlefield 4 und 5 haben sich für mich irgendwie mehr nach Grafikdemo als wie ein Spiel angefühlt. Battlefield 1 fand ich völlig öde und das letzte Battlefield hat nachdem ich es mir über den Game Pass heruntergeladen habe keine 48h auf meiner SSD verbracht.
:daumen:
Das einzig Gute, dass ich an BF1 fand, war tatsächlich der kurze SP.
Die Idee, verschiedene persönliche Einzelschicksale aus Kriegstagebüchern nachzustellen, mit ihrer historischen Tragik? Top vom künstlerischen Aspekt und Story-telling. Das als Anti-kriegs-Spiel, stand-alone? Mehr davon :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber läuft es auch unter Linux und bietet Multiplayer wie zuletzt zu BF2 Zeiten? Sprich echte dedizierte Server und kein Onlinezwang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück