Auch im dritten Quartal 2025 möchten wir wissen, welche CPUs die Community einsetzt. Der Fokus liegt aktuell auch auf den CPU-Architekturen. Alles andere als ein haushoher Sieg für AMD wäre überraschend.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Schaulaufen für Ryzen 7 9800X3D und Co.: Welche CPU nutzen Sie zum Spielen?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Schaulaufen für Ryzen 7 9800X3D und Co.: Welche CPU nutzen Sie zum Spielen?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
.gif)

ich Knebel mich selbst mit dem Gedanken das ein CCD mit Cache und einer ohne doof ist und ich daher auf den nächsten Zen warte will
Der Umstieg vom Intel Core i5 12600K hat sich mehr als gelohnt.
).gif)