News Battlefield 6: Entwickler bestätigen geplanten Reveal für Sommer 2025

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Werden wir die offizielle Enthüllung von Battlefield 6 auf der Gamescom 2025 erleben? Die Chancen dafür stehen ziemlich gut. Denn EA hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass ein Reveal noch im Sommer 2025 stattfinden soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Entwickler bestätigen geplanten Reveal für Sommer 2025

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ich lege Hände und Beine ins Feuer, dass dann der Release 2025 sein wird.
Bestenfalls Oktober mit ggf. delay bis November/Dezember. Das Weihnachtsgeschäft lässt sich EA doch nicht entgehen.

Wenn Sie mit SKill based match making kommen wie COD dann gute nacht BF
Das gibt es schon in BF wenn auch nicht so Spieler unfreundlich wie in CoD.

BF 6 wird eh ein ganz mieser Noob Shooter der mehr nach CoD aussieht als alles andere und fein viele Skins bieten wird. Plus alles was die Community nicht mag aber viel Kohle bringt und viele junge Casualplayer zieht.

Ich bin mir sehr sicher das die Community richtig hart reinkotzen wird, bei dem was bis jetzt bekannt ist erwarte ich nichts gutes.
Dann noch der Rückschritt auf nur 64 Player Maps.

Naja der Rubel muss rollen, gute Spiele sind nicht mehr zeitgemäß, leider.
Command and Conquer Remastered Collection 2 (Tiberian Sun + Red Alert 2) würde mich deutlich mehr freuen 😄
geht nur leider nicht, die Spiele waren zu gut das kann man nicht gewinnbringend ausschlachten und vor allen keine Skins mit verkaufen.

Mich würde es auch mehr freuen.

Ich tippe auch auf Ende September/ Anfang Oktober.
Das ist der klassische Zeitraum wo BF Spiele released wurden.
Vorher noch ne Open Beta.
Und dann ein bis zwei Wochen danach Release.
Mit den selben Bugs, die auch schon in der Beta waren.
So kennen wir das, und so wird es dann wohl sein.
EA hat nie mit dieser Tradition gebrochen.

Aber schaun wir mal wie es dieses Mal wird.
Ein besserer Release alks BF2042 sollte machbar sein.
Die Messlatte ist da nicht sehr hoch.
Aber bei EA wäre ein totales Desaster ebenso möglich.
Wir lassen uns mal überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück