Drakensang - Am Fluss der Zeit angespielt: Die neuen Grafikeffekte

Hört sich an also wäre die Engine bereits jetzt gut optimiert !
Das Lob ich mir :D
Bin mal auf die fertige Version in Sachen Performance gespannt.

komisch, wieso wird denn auf speedtree verzichtet? die darstellung der bäume ist doch damit klasse? kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die eigene engine das besser macht ?! na, mal abwarten, spart ja kosten....

Warum wird ein Spiel in so einer ungebräuchlichen Auflösung getestet?????????
:confused:

Dachte ich auch, was zum Geier ist bloss 1360 x 600? :huh:
Sind gar nicht sooo viele Pixel mehr als antikes 1024x768, aber einiges weniger als auch altes 1280x1024, da mit hohen FPS "glänzen", ist nun so schwer auch nicht. ;)

Ob das Budget diesmal wenigstens gereicht hat um mehr als die ersten Sätze der Dialoge zu vertonen wie beim Vorgänger? :P
Mein Fall wars auch abseits dieser Peinlichkeit gar nicht, bereue heute noch jeden Cent für die spät aber dummerweise doch noch gekaufte Goldedition.:wall:

vl werd ich mir das auch mal anschauen.. :) ich hoffe die Grafik ist so hübsch wie sie auf den Bildern rüberkommt :)

seitdem ich Crysis alles auf max gezockt habe finde ich z.B. Risen grafisch völlig uninteressant..^^
da könnte sich viele Rollenspiel Designer was abgucken..

schon schön wenn man da durch die Welt von Crysis läuft und jedes Blatt sich frei bewegt oder gar aus den Bäumen fällt.. vom wasser und der Physik ganz zu schweigen..^^ :)

edit: gibt's schon ein Demo dazu??

Zurück