News Radeon RX 9070 XT: Asrock zeigt weiße Taichi mit LC-Display

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Rahmen der Computex 2025 hat Asrock eine weiße Radeon RX 9070 XT Taichi OC präsentiert, welche über ein kleines in das Taichi 3X Cooling System integriertes LC-Display verfügt. Das Custom-Design ist aktuell noch eine Konzept-Grafikkarte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 XT: Asrock zeigt weiße Taichi mit LC-Display

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

1748177221574.png

ASROCK-TAICHI-LCD-1200x624.jpg

zeigt Videocardz

Schön, wäre eine tolle Ergänzung zu meiner XTX Taichi White im anderen Rechner. Selbst ohne den Display-Schmarrn.

Würde ich sofort kaufen, wenn...

... sie nicht den bescheuerten 12V2x6 hätte. So fällt die Taichi diesmal leider durch. Schade, AsRock.

Display sehe ich da auch keines ... egal wie sehr ich mich anstrenge.
Denkbar, dass es so wie von @RX480 gezeigt ausschaut.
Gigabyte hatte bzw. hat bei der Spitzenserie (Master?) meines Wissens auch sowas verbaut.
Ein schickes Kärtchen wäre das Teil auf jeden Fall, egal ob mit oder ohne Display.
Würde ich sogar "trotz" des Idiotensteckers in Betracht ziehen ...
Meine Wünsche wären 20/24GB und normale Stecker. Beides wird vorerst aber unerfüllt bleiben.
Egal, die 6800er tut es noch recht gut.
Um ein Haar hätte ich bei einer Asrock 7900XT/XTX zugeschlagen.
Die war preislich -soweit erinnerlich Herbst/Ende letzten Jahres- ziemlich interessant geworden.
Letztlich war es aber doch gut abzuwarten.

Jetzt kommen erstmal neue Fenster/Türen rein :)
Da floss letzte Woche schon mal die Abschlagszahlung vom Konto *tränchenwegdrück ciaoo, liebes Geld!
Andererseits würde so ne Karte da den Kohl nun wirklich nicht mehr fett machen.
Und im Herbst steht ggf. noch die Heizung an :rollen:

wieso kommen die Karten bitte zeitversetzt. Ich hätte liebend gerne eine weisse Taichi gehabt, hab jetzt die normale seit Release. Na das freut mich wieder immens :D

wieso kommen die Karten bitte zeitversetzt. Ich hätte liebend gerne eine weisse Taichi gehabt, hab jetzt die normale seit Release. Na das freut mich wieder immens :D
War nicht klar, dass die kommt? Ich hätte ne weiße Taichi auch sofort gekauft, wollte aber nicht warten. So ist es nun die RX 9070 XT Mercury OC White von XFX geworden, die bleibt nun auch drin. :haha:

Zurück