News Die gewöhnungsbedürftigste Grafikkarte? Radeon RX 9070 XT in bunten Farben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wie viele Farben möchten Sie auf Ihrer Grafikkarte haben? Wenn es nach dem chinesischen Hersteller Vastarmor geht, lautet die Antwort auf diese Frage: "Alle".

Was sagt die PCGH-X-Community zu Die gewöhnungsbedürftigste Grafikkarte? Radeon RX 9070 XT in bunten Farben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ich finde die Karten schön, wenigstens nicht so langweilig als rein schwarz!
Aber jedoch am schönsten finde ich die Farbe metalic pur mit weißen Einlagen.
:hail:

Ich finde es cool, dass jemand sich das traut anzubieten. Ist doch heutzutage eh fast überall RGB und damit buntes Licht dran. Wozu noch, wenn man einfach die Karte selbst bunt machen kann?

Also ich finde die Karten schön, wenigstens nicht so langweilig als rein schwarz!
Aber jedoch am schönsten finde ich die Farbe metalic pur mit weißen Einlagen.
:hail:
Also wären die Gigabyte Mainboards noch so bunt wie früher könnte man hier mit einem klassischen Netzteil (mit den bunten Kabeln) ein richtig schönes Chaossystem bauen. Am besten dann noch alles mit RGB vollpflastern mit Regenbogeneffekt :ugly:

Zum Glück ist das Hardware Budget für dieses Jahr aufgebraucht. Mein Sohnemann hätte gerne nen eigenen PC und sowas in bunt wäre genau das, was er haben wollen würde.

Wobei ich sagen muss, mir gefällt die Farbgebung auch, jedoch ist mir das Lüftergeräusch wesentlich wichtiger.

Zurück