Genau, verdammte Fahrräder!Mir gehen die Dinger auf den Sack! Die Leute fahren damit wie Rowdies.
Voll schnell und auch oft mit 2 Mann da drauf.
Dann sind die so leise das man die nicht hört. Mir sind mal welche damit fast in die Hacken gefahren.

Wie oben schon des öfteren erwähnt wurde: Alle Verkehrsteilnehmer bauen teilweise große Sch*iße, selbst Fußgänger

Ich freue mich ja jetzt schon wieder auf beginnende "Zweiradsaison", wenn sich die ganzen "Zweiradfahrer" wie selbstverständlich an der roten Ampel bis ganz vorne vorbei quetschen oder im Stau die Rettungsgasse, falls vorhanden, für sich Nutzen. (Falls nicht vorhanden: Einfach durchdrängeln...), oder auf vollkommen berechtige Überholmanöver, weil man mit 55 Km/h durch die Stadt trödelt
Ja, zweirädrige Verkehrsteilnehmer habe ich so richtig gern

Noch lieber sind mir die vierrädrigen Verkehrteilnehmer, denn die können das ganze Jahr über shice bauen, unabhängig vom Wetter! (und bei Schnee und Eis im Winter lässt sich sogar noch viel mehr shice bauen)

PS: Einfache Lösung:
"Verkehr" abschaffen, fertig!

.
Ohne Blaulicht, natürlich.
) Fahrradfahrer legt sich vorsätzlich ohne Licht auf die Straße (Fahrrad neben der Fahrbahn) und wird überfahren.
.