News Star Citizen kostenlos testen: Diese sechs Schiffe sind beim neuen Free-Fly-Event gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Citizen lädt wieder zu einem Free-Fly-Event ein. Wer schon immer einen Blick ins ambitionierte Space-MMO werfen wollte, hat jetzt die Chance dazu - ganz ohne Kosten. Mit an Bord: eine Auswahl besonderer Schiffe, die sich im Testflug ausprobieren lassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen kostenlos testen: Diese sechs Schiffe sind beim neuen Free-Fly-Event gratis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Am 22 etwas zu schreiben was am 19. beginnt ist ein bisschen spät.
Bin ja mal gespannt wie es aktuell aussieht und ob es mir gefällt.
Wenn es mir gefällt werde ich aber erst kaufen wenn ich weiß wann es fertig verbindlich(+- ein paar Monat) wird, ansonsten wird das nix mit uns.

Am 22 etwas zu schreiben was am 19. beginnt ist ein bisschen spät.
Bin ja mal gespannt wie es aktuell aussieht und ob es mir gefällt.
Wenn es mir gefällt werde ich aber erst kaufen wenn ich weiß wann es fertig verbindlich(+- ein paar Monat) wird, ansonsten wird das nix mit uns.

Das ist eine gesunde Einstellung.
Erst Testen, dann Meinung bilden.

Zurück