PCGH_Sven
PCGH-Autor
Die Nvidia Geforce RTX 5080 auf Basis der neuen Blackwell-Architektur stehen seit dem 30. Januar offiziell im Handel. Wir haben anhand unserer Tests noch einmal geprüft, für wen und unter welchen Umständen ein solches Upgrade lohnenswert sein kann und das Ergebnis entsprechend eingeordnet.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5080: Für wen lohnt sich das Blackwell-Upgrade?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5080: Für wen lohnt sich das Blackwell-Upgrade?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Alles Dinge wo ich aktuell merke mehr davon habe, als wie wenn ich es in den PC stecken würde, bei dem sowieso alles so läuft wie es momentan für mich passt, gemessen an der Zeit die ich in das Hobby investiere.