News Sehenswert: Solo-Entwickler nutzt Unreal Engine 5 für "Photography Sim"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lushfoil Photography Sim will mehr als nur hübsche Screenshots - Solo-Entwickler Matt Newell nutzt die Unreal Engine 5, um ein meditatives Erlebnis zwischen Spaziergang und Profi-Fotokurs zu schaffen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sehenswert: Solo-Entwickler nutzt Unreal Engine 5 für "Photography Sim"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde das cool. Weil man auch Landschaften durchstreift welche man im echten Leben gar nicht zu Gesicht bekommt. Ansonsten ziehe ich aber die Reallife-Fotografie vor. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
wow sieht das gut aus. Der Mann scheint echt was drauf zu haben. Wie es mit Langzeit Motivation aussieht ist ne andere frage. Aber optisch ist das schon echt ne sehen würdige Sache. Ob man sich den Ort auch aussuchen kann wo man sich aufhält, das bleibt ne spannende Frage.

Ok Leute, ich falle gerade vom Glauben ab.
In Cyberpunk kann ich als Netrunner den Leuten mit einem blinzeln das Gehirn explodieren lassen.
In UBOAT gehe ich im 2. Weltkrieg auf Feindfahrt.
In AC:Black Flag kämpfe ich auf dem Ausguck vom Hauptmast gegen 2 Typen mit Musketen.
All das kann ich in echt nicht.
Aber wofür brauche ich denn eine Sim um Fotos zu machen? Ich hole oft genug das Handy raus, wenn ich mit dem Hund im Wald bin. Aber ich habe auch wenig Ansprüche an meine Fotos.
Ich verstehe schon das selbst gebrauchte DSLRs + Objektive ihr Geld kosten, aber man kann ja auch schauen, was man aus ner Systemkamera aus den manuellen Einstellungen rauskriegt.
Hey, digitale Retro-Fotografie kommt gerade in Schwung. Zieht euch Omas alte Digitalkamera aus der Kommode und gebt Gas!
Wenn ihr besser werden wollt, sucht euch eins von 'zig Foren und zeigt die Bilder vor!

Wir werden immer mehr wie die Menschen in Wally. Foto-Sims, Cooking-Sims, Walking-Sims...
Sorry, jedem das seine, aber bevor ich das kaufe, gehe ich in den Wald und schieße ein fucking Foto!

1000034533.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt,ich habe ne gute Handy Kamera,kann also super schöne Bilder machen und bin in der Natur unterwegs. Ist gesünder als sich Panorama Bilder in einem Spiel anzuschauen.
Also so schön es auch aussehen mag,es ist fade weil man sonst nix machen kann.Nen normales spiel wo lebendig ist aber nicht so Grafisch aussieht,ist dennoch besser.Bei sowas schaut man einfach aus dem Fenster wenn man was schönes sehen kann.Ich lebe ja auf dem Land.Kann also genug grünes sehen.

Zurück