News Windows 11: Mini-Tool passt Betriebssystem bis ins Detail an

PCGH_Sven

PCGH-Autor
TidyOS, ein kleines, aber ebenso mächtiges Tool, welches vom Entwickler von Flyby11 realisiert wurde, bündelt alle Apps und Werkzeuge zu einem universellen Werkzeugkasten und passt Windows 11 bis ins kleinste Detail an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Mini-Tool passt Betriebssystem bis ins Detail an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nice
Wenn das schon wer installiert hat; kann es auch die Sortierfunktion von W11 auf die von W10 umbasteln?
Ansonsten bleiben für mich nur zwei Tools interessant; WinSetView und ExplorerPatcher.
Oder hab ichs komplett falsch verstanden und es konfiguriert nur ein Installationsmedium? :huh:

es ist noch früh und der Kaffee fängt gerade erst an die Augen zu kalibrieren...

Nice
Wenn das schon wer installiert hat; kann es auch die Sortierfunktion von W11 auf die von W10 umbasteln?
Ansonsten bleiben für mich nur zwei Tools interessant; WinSetView und ExplorerPatcher.
Oder hab ichs komplett falsch verstanden und es konfiguriert nur ein Installationsmedium? :huh:

es ist noch früh und der Kaffee fängt gerade erst an die Augen zu kalibrieren...
Wenn man W11 installieren will, empfehle ich von vornherein folgendes umzusetzen: https://extreme.pcgameshardware.de/...waechen-im-pc-erlaeutern.659904/post-11838773. Besser ist es, von Anfang an Bloatware und anderes zu entfernen, noch bevor W11 installiert wird. Dann schweben wahrscheinlich weniger Dateien herum, als wenn man sie später nachträglich löscht.

Mit TidyOS kann man nach der sauberen Installation von W11 noch weitere Tweaks vornehmen.

Zurück