HardWareFresser87
BIOS-Overclocker(in)
Nein, ich denke, die tauschen den Sockel aus, so kenne ich das zumindest.Bei mir läuft das AsRock Board bislang ohne Probleme. Das Bild mit dem beschädigten Sockel sieht echt komisch aus. Als ob die "Pins" im Sockel zusammengedrückt wären. Aber wie geht das? Und wie will Asrock das repariert haben? Mit der Pinzette jeden einzeln zurückbiegen?
Ja genau.Ah verstehe. Der FCLK ist im Standard auf 2000 MHz was für DDR5 6000 MT/s 1:1 Betrieb ist. Bei 6400 MT/s brauchts dann 6400/3 = 2133,33. 3200 MHz dann BCLK? Oder war es UCLK?
Kann dich verstehen bis alles rundläuft dauert es eine Weile.Bei mir wird eh bis auf RAM alles @stock laufen.
Mir fehlt die Zeit und die Muße das alles auszufrickeln. Ich werd halt alt. Aeh, ne, ich bin es bereits![]()
Ich verwende schon seitdem Intel Core I7 2600 K nur noch asrock Bords, nachdem mein G5 snipe von Gigabyte den Geist aufgeben hat, hatte ich nichts anderes mehr wie Asus oder asrock.Diese Marke (zu 80%) oder eventuell ein ASUS, darauf wird es hinauslaufen. Bis dahin haben die das längst gefixt.
Insofern mache ich mir da keinen großen Kopf, Böcke haben allesamt schon geschossen, egal wer.
Und ASRock mag ich einfach irgendwieHatte lange ein AM3+ 890FX Deluxe 5, das lief wunderbar.
Mein X370 Professional ist auch ein richtig gutes Board.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte lange ein AM3+ 890FX Deluxe 5, das lief wunderbar.