News Geforce RTX 5090 unter 3.000 Euro: Alternate mit "Rabatten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die RTX 5090 schafft es bei den ersten Händlern allmählich unter die 3.000-Euro-Grenze - dank "Rabatten", die angesichts der noch immer weit entfernten UVP einen fragwürdigen Beigeschmack enthalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090 unter 3.000 Euro: Alternate mit "Rabatten"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn NVIDIA weiterhin so "souverän" mit Fehlern umgeht, wird es sicher noch mehr "Rabattaktionen" in Zukunft geben.

Bei diesem sagenhaften Angebot von 2,999,00 € wird unser Herr Vötter wohl die Benchtätigkeit kurzzeitig unterbrechen müssen, um sich diesen spannenden Deal tatsächlich anzuschauen und sich die Frage dabei stellen: Mach ich's oder mache ich es ? :ka:

Hmmm, mach ich jetzt ein Familienurlaub oder hock ich mit meiner 5090 allein in der Kammer. Schwierig. Aber gut dass die Preise langsam fallen. Hoffentlich ärgern sich die Leute, die 1k mehr bezahlt haben, in Grund und Boden :ugly:

Zurück