Pinguinho
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich will mir diese Woche endgültig 'ne neue Grafikkarte, ne SSD und ne neue HDD zulegen. SSD sowie HDD hab ich mir schon rausgesucht. Aber ich bin mir total unschlüssig, welche Karte ich nehmen soll. GTX 660 TI OC oder doch eine GTX 760? Für mich kommt sowieso nur Nvidia infrage. Will damit vernünftig Battlefield 4 spielen können UND ich hab vor, mir einen zweiten Monitor als Desktop nebenbei beim zocken zuzulegen, vielleicht gibt das ja den Ausschlag bei einer der beiden?
Mein Rig:
Prozi: i5 3570
Graka: GTS 450, taktet alles andere runter, deshalb will ich ja auch die neue.
RAM: 8GB Corsair Vengeance
Netzteil: 540W beQuiet!
Mainboard: Asus z77 Fatal1ty
SSD: 120 GB von Samsung, vielleicht habt ihr da Empfehlungen?
HDD: ne 1 TB WD, random halt
Bei der SSD würde ich 100 € locker machen wollen, bei der Graka 250 plusminus 20, 30 Euro - ich hoffe, ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern.
Gruß, Pingu
ich will mir diese Woche endgültig 'ne neue Grafikkarte, ne SSD und ne neue HDD zulegen. SSD sowie HDD hab ich mir schon rausgesucht. Aber ich bin mir total unschlüssig, welche Karte ich nehmen soll. GTX 660 TI OC oder doch eine GTX 760? Für mich kommt sowieso nur Nvidia infrage. Will damit vernünftig Battlefield 4 spielen können UND ich hab vor, mir einen zweiten Monitor als Desktop nebenbei beim zocken zuzulegen, vielleicht gibt das ja den Ausschlag bei einer der beiden?
Mein Rig:
Prozi: i5 3570
Graka: GTS 450, taktet alles andere runter, deshalb will ich ja auch die neue.
RAM: 8GB Corsair Vengeance
Netzteil: 540W beQuiet!
Mainboard: Asus z77 Fatal1ty
SSD: 120 GB von Samsung, vielleicht habt ihr da Empfehlungen?
HDD: ne 1 TB WD, random halt
Bei der SSD würde ich 100 € locker machen wollen, bei der Graka 250 plusminus 20, 30 Euro - ich hoffe, ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern.
Gruß, Pingu