News Geforce RTX 5090 & Co.: Hotfix adressiert erneut Blackscreens

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia hat mit dem Geforce Hotfix Display Driver 572.65 einen neuen optionalen Grafiktreiber veröffentlicht, welcher einmal mehr Blackscreens adressiert, die immer dann auftreten können, wenn der Monitor über DisplayPort angeschlossen ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090 & Co.: Hotfix adressiert erneut Blackscreens

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eigentlich hat der stabile Weg = 572.60 WHQL, gerade bei den 4000ern neue Probleme am DP gemacht.
Ist jetzt der Hotfix sozusagen die Alternative für die 4000er?

Dann sollte man Das evtl. in den Artikel reinschreiben.

Wie nennt man eigentlich einen Hotfix für einen Hotfix, Hotfix-Hotfix oder anders!?! :D

Irgendwann blickt man nicht mehr durch, welches Update gegen welches hilft.
Das muss man erstmal bringen, wählt man den falschen Anschluss, bleibt der Bildschirm schwarz.

@antonrumata : Das sind mir die Richtigen. Erst das billige Zeug von Nvidia kaufen, weil zu geizig um richtig Geld in die Hand zu nehmen und was Vernünftiges mit Qualität zu kaufen. Und sich dann über mangelnde Qualität beschweren und on top noch zu erwarten, dass alle Anschlüsse funktionieren. Bei den billigen Karten solltest Du zufrieden sein. Ein anderer Anschluss funktioniert doch. Ergo bekommst Du auch ein Bild auf den Monitor. :D

Meine Astral 5080 ist richtig schlimm. Selbst im Desktop Betrieb habe ich manchmal für Stunden Ruhe oder 4-5 Blackscreens in einer einzigen Minute. Installiere jetzt den Hotfix und schaue mal was er bringt. Schlimmer kann es kaum noch werden...

Das ja richtig schlimm zu lesen.. Man meint das ist Nvideas 1 Grafikkarte.. :( Dann ist es anscheinend doch nicht so schlimm noch kein Glück bei einer 5090 Astral gehabt zu haben. Mein Leben besteht zur Zeit aus mehreren Stunden Browser aktualisieren ..

Zurück