News AMD Radeon RX 9070 (XT): AIDA64 unterstützt jetzt RDNA 4

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das mächtige System-, Diagnose- und Benchmark-Programm AIDA64 unterstützt in der neuesten Version 7.60 als eines der ersten Systemtools überhaupt die beiden kommenden RDNA-4-Grafikkarten Radeon RX 9070 XT und Radeon RX 9070 von AMD.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Radeon RX 9070 (XT): AIDA64 unterstützt jetzt RDNA 4

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oh neeiinn, keine Windows 98 Unterstützung mehr. :sabber:, jetzt kann ich meine Voodoo 5 Kiste mit AthlonXP und DDR1 Ram nicht mehr mit dem aktuellen Ryzen/Radeon Build vergleichen :ugly:
AIDA64 bzw. Everest wie es lange hieß ist echt ein Spitzen Tool. Ich wusste tatsächlich nicht, dass die vorletzte Version noch auf alten Kisten lief. ich nutze da irgendeine Version 4.xx, damit die CPU in den Benchmarklisten überhaupt sichtbar ist. Aber die Vorletzte probiere ich auf jeden Fall nochmal aus und benche damit den Pentium 233mmx.

Anbei das Archiv: Version 7.5 sollte demnach die letzte mit Win98 Support sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück