Werbung [ANZEIGE] RTX 5080 hier kaufen: 27 Custom-Designs von 1.169 bis 9.000 Euro sind vor Launch gelistet

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Morgen um 15 Uhr fällt voraussichtlich der Startschuss für die Geforce RTX 5080 und 5090. Mit einer UVP von 1.169 Euro ist das kleinere Modell das für eine größere Käuferschicht leistbare. Doch wo kann man die Gaming-Grafikkarte kaufen? 27 Custom-Designs sind tatsächlich schon vor Verkaufsstart gelistet, die Preise aber mitunter vorläufig. Im Rahmen dieser News klären wir, wo Sie die GPU wahrscheinlich bestellen können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5080 hier kaufen: 27 Custom-Designs von 1.169 bis 9.000 Euro sind vor Launch gelistet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
In Finnland sind ein paar 5090 Gigabytes schon in stock, in GER noch nix. Nur 5080.

1738189674279.png
 
In Finnland sind ein paar 5090 Gigabytes schon in stock, in GER noch nix. Nur 5080.

Anhang anzeigen 1482629

UVP von 2350 Euro für die Aorus Master + 19% Märchensteuer ergeben 2800 Euro bei uns. Wird wohl auch so kommen. Man merke, ich hatte die Aorus RTX 4090 am Launchday im Okt. 2022 für 1850 Euro "kaufen" können, bevor sie storniert wurde. Das sind fast 1000 Euro mehr jetzt...
 
Caseking hat Preise im Shop:
5090 nichts unter 2.800 € , 5080 ab 1500 €

Also dann bei der 5080 für theoretische max. 10% mehr Leistung mal mindestens 50% Preisaufschlag zur 4080Super. Kiingt doch fair, oder? :lol:

5090 mit 100% Preisaufschlag zur 4090 für 20-25% Mehrleistung. Auch ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis, oder?

Jetzt ist auch klar, warum die Vorgänger langfristig vom Markt genommen wurden. Keiner bei klarem Verstand würde sich für diese Preise entscheiden.

Nvidia: :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ich werde bei Bedarf zu AMD wechseln.
 
bei NBB konnte man die 5080er seit gestern sehen, auch vorhin noch und jetzt alle nicht mehr gelistet? ich dachte der Verkauf geht um 15UHR los?
 
auf jeden XD
wer jetzt nicht für knapp3k zuschlägt ist halt kein enthusiast, sondern penner. eure entscheidung wie ihr euch definiert ^^

ich lach mich tot ...

Da muss ich dich leider korrigieren: wer nicht SOFORT kauft ist hier im Forum kein Penner, sondern nur ein NEIDISCHER GERINGVERDIENER

Das habe ich inzwischen gelernt und oft genug gehört. :D:lol:
 
Würde mich tatsächlich über die 5080 Founders Edition freuen, das wir aber ein geklicke mit ewig ladenden seiten.
Nachdem der ladebalken endlich durchgelaufen ist sind die karten auch schon ausverkauft :-)
 
ach so, mein fehler. eine frage hät ich da noch: muss man dann die 5080 UND die 5090 gleichzeitg kaufen oder reicht eine von beiden? frage für ein freund :fresse:

Also wenn man es drauf hat kauft man natürlich einfach jeweils 2 Karten für SLI :D
Nur das bringt echte Gaming-PC zu Höchstleistungen!

Die 2x5090 zum Zocken aller UE5, 6 und 7-Titel
Die 2x5080 für den Zweit-PC mit Excel.

:D:D
 
Zurück