News Ryzen 9 9950X3D und 9900X3D: Asrock nährt Hoffnung auf baldige Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Ryzen 9 9900X3D und 9950X3D lassen weiter auf sich warten. Der Release könnte aber schon bald erfolgen, denn Mainboardhersteller Asrock führt die beiden CPUs nun in der Liste an unterstützten Prozessoren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ryzen 9 9950X3D und 9900X3D: Asrock nährt Hoffnung auf baldige Veröffentlichung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

...ja auf alle Fälle!
Ich hab den 5800X3D in meinem System, das wird ein schöner Mehrwert für mich werden. Ich bin mir nur noch nicht zu 100% sicher ob es der 9950X3D wird oder doch der 9800X3D. Auf alle Fälle freue ich mich sehr drauf und kann es kaum erwarten bis endlich die Tests kommen!!!

Warum sollte es bei den CPUs anders laufen als beim 9800X3D? Kaum verfügbar und wenn, dann total überteuert. Das selbe wie es bei RTX 5000 sein wird und jedes Jahr bei Apple ist.

Ich bin dafür hier schon kritisiert worden, aber ich erkenne ein Muster.

Zurück