News RTX 5090 und 5080: Erster Spieler campen vor Geschäften

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Geforce RTX 5090 und die Geforce RTX 5080 starten am 30. Januar in den Handel, doch bereits jetzt campen Spieler vor einem Store des amerikanischen Einzelhändlers Micro Center. Erwartet wird, dass die Verfügbarkeit gering sein könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5090 und 5080: Erster Spieler campen vor Geschäften

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

:klatsch: :lol:

Was soll ich sagen, die campen ja egal was releast wird.

Schuhe, Graka, Iphone, neue Dönerbude.
Früher haben sich auf der Klassenfahrt in der ehemaligen DDR alle über die langen schlangen geärgert.
Heute ist es ein Trend das die Beliebtheit eines Konsumgüters ist.
Verrückte Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer 3K für ne Graka übrig hat, kann bestimmt auch ein paar Tage Urlaub zum Campen nehmen. Wetter sieht ja ganz gut aus dafür, im Gegensatz zu unserem Wetter hier.
Schon wieder son geringverdiener :lol:
Die,die Kohle haben, engagieren sich einen der dort Campt und der Auftraggebers der Campt in Newyork irgendwo auf einem Penthouse mit Skyline Blick :ugly:

Bestes Beispiel für wahnhaftes Denken und pathologisches Handeln.
Ein typisches "Erste-Welt-Problem".
Warum gleich so negativ?

Vielleicht haben die einfach keine Lust >1.000 mehr zu zahlen, haben Urlaub/Ferien und sehen es als kleines Abenteuer oder was auch immer.

Ein Problem gibt es aber das haben nicht die Leute die dort zelten.

Also in der Pandemie habe ich mich auch um 4 Uhr morgens im Winter bei Mircocenter angestellt um eine 3080 zu bekommen, hat beim zweiten mal auch geklappt und ich ergatterte eine Asus TUF 3080 im Dezember 2020 für $699. Online gab es ja nichts, erinnert ihr euch denn nicht mehr an die Verfügbarkeitsstreams und Webseiten?

Jetzt finde ich es allerdings auch affig, vor allem da es sich um eine $2000 Karte handelt und bald wird es die ja normal zu kaufen geben, selbst wenn sie in den ersten Wochen knapp sein wird.

Zurück