News Vorstellung von RTX 5090 & Co: Nvidia-Livestream zu fieser Uhrzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angeblich will Nvidia auf der CES-Keynote von CEO Jensen Huang die neuen RTX-5000-Grafikkarten vorstellen. Für Zuschauer in Deutschland kommt der Livestream aber zur Unzeit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vorstellung von RTX 5090 & Co: Nvidia-Livestream zu fieser Uhrzeit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nichts wichtiges was Mann, nicht morgens nachlesen kann 🤣

Die Karten kommen so oder so erst Ende Januar oder Anfang Feb.

Die 5090 vermutlich eh Ende Feb.

Schön, dass die beiden Großen ihre Produkte kurz hintereinander präsentieren. Wenn Nvidia zu unverschämt wird, vielleicht doch AMD mal eine Chance geben. Dann eben ohne Pathtracing in den nächsten 2 Jahren.

Da ich die finalen Preise noch nicht kenne, werden sie mich auch nicht um den Schlaf bringen. Daher: Nein.
Zieh' mir das dann morgen früh mit einem frischen Kaffee rein.

Die heutige AMD Keynote ab 20:00 Uhr MEZ nehme ich aber mit.
Sehe ich genauso.
Im Endeffekt wird eh sehr viel Bla bla gemacht und das was einen wirklich interessiert dauert vielleicht 10min. :D
Da ziehe ich es mir lieber schön aufarbeitet von PCGH rein die mit Sicherheit morgen News dazu haben werden :D

Bin wirklich auf die Preise gespannt.

Mehr als 2200€ bin ich nicht bereit zu bezahlen für eine RTX 5090, wobei das auch schon sehr viel ist, aber man kann schon grob ahnen wo die Reise hin geht, wenn es um die Preise geht!

DLSS4 wird sicherlich wieder nur exklusiv für die 5000er Generation sein , obwohl es auch sicher für die 4000/3000 möglich wäre.

Zurück