Nur bis 23.12. gibt es ein einmaliges Angebot, PCGH im Jahresabo zu genießen - mit 33 Prozent Preisnachlass.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Nur für kurze Zeit: 33 Prozent Preisnachlass auf ausgewählte PCGH-Abos
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Nur für kurze Zeit: 33 Prozent Preisnachlass auf ausgewählte PCGH-Abos
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das werde ich mir dann am Wochenende vor Weihnachten gönnen, denn da beginnt mein Urlaub da habe ich dann auch mehr Zeit zum Schmökern. Bitte nur echt mal mit den grausam überzogenen Clickbaits zusammenreißen, sonst kann ich mich zukünftig auch bei Dealpreisen zurückhalten mit dem Abo.