Das war nicht Igor selbst, aber wurde auf seiner Website veröffentlicht und am Ende hat er sich übers Ohr haun lassen. Etwas anderes kann man Igor da tatsächlich nicht vorwerfen, höchstens wie er damit umgegangen ist. Ich hab da keine Meinung, da fehlen mir auch Fakten.Der hat auch eine ganze Reihe super Wunder Lüfter getestet und das Ergebnis kennen wir
Der kann in Zukunft noch so viel testen wie er will, seine glaubwürdigkeit und gute Reputation ist dahin.
Ich habe die Ergebnisse aber selbst gelesen und bin nicht darauf gekommen, dass in so einem zu Tode geforschten Bereich, also mechanisch ein Fluid (Luft, Wasser, etc..) bewegen, niemals solche Ergebnisse zu erwarten waren.
Pauschal zu sagen, Igor wäre nicht vertrauenswürdig, nun ja. Ich will keine Fox News gucken, den die Lügen nur. Das muss mir aber auch niemand erklären, ich kann schon etwas beurteilen und verstehen.
Das ich die Ergebnisse der Lüftertests nicht sofort angezweifelt habe, ich sollte den Bildungshintergrund haben, ja, aber auch ich bin eben auch nur ein Mensch, hinterher ist man immer schlauer.
Also, wenn man Igor nicht mag oder auch wenn einem der Typ am Arsch vorbeigeht, könnte man immer noch lesen. Muss ja nicht alles glauben, aber was er da misst, misst er offensichtlich. Ist ja nicht wenig transparrent und inhaltlich wesentlich besser d.h. umfangreicher als bisherige WLP-Tests. Igor hin oder her, das wäre die rationale Entscheidung und ohne jemandem einen Stempel aufdrücken zu müssen.
Ich mag zwar nur ein Mensch sein, mit allen Konsequenzen, aber deswegen brauche ich auch niemandem der mir sagt was ich zu glauben und was ich nicht zu glauben habe. Science first, ich kann mit meinen drei Muscheln umgehen. Also nicht nur mal die Toilettenspülung zu betätigen, auch folgende Kategorien zu beachten: Es gibt Dinge, die ich weiß, dann gibt es Dinge von denen ich weiß, dass ich sie nicht weiß, und dann gibt es noch Dinge von denen ich nicht mal weiß, dass ich sie nicht weiß.
Also, die drei Muscheln sind sehr hilfreich, wenn einem mal wieder ins Gehirn geschissen wurde. Und nicht nur da draußen, gerade hier im Netz wird um die Wette geschissen. Kann sich niemand wehren, nur eben fleißig die Spülung betätigen.
Zuletzt bearbeitet:

Und das macht es meistens nicht. Bei mir geht die LE 770 nicht mehr über 80 Grad. Das ist der einzige DG2 Chip der nicht auf die 90 Grad Marke boostet, weil der Vorher schon den Geist aufgibt oder besser das Netzteil abschaltet.