News Copilot+ PCs: Heute geht es los mit Microsofts KI-Computern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der 18. Juni markiert den Startschuss von Microsofts Copilot+ PCs mit Windows 11 und Qualcomms Snapdragon-X-Prozessor. Die ersten Modelle starten bei rund 1.200 Euro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Copilot+ PCs: Heute geht es los mit Microsofts KI-Computern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei den aufgrufenen Preisen werden das keine Kassenschlager! 1200€ aufwärts gibt nicht jeder aus und die Zielgruppe, die bereit ist dafür Kompromisse einzugehen, wird recht klein sein!
Der angekündigte Gamechanger ist es jedenfalls nicht!

Ok, die Akkulaufzeit ist nett, aber wenn der SOC richtig beansprucht wird, verbraucht er auch recht viel!

Was kann die Sau denn nun die so werbewirksam durch den Orbit getrieben wird??? Leider möchte bzw kann mir NIEMAND die ach so geilen Vorteile nennen oder irgendwie überseh ich die...

Ich habe mich nun mal selbst schlau gelesen, soll ich lachen oder weinen?

So alberne schwammige Aussagen können nur von einer schlechten KI geschrieben werden oder den verzweifelten Idioten die an diese glauben bzw damit ihr Geld verdienen.

Wird von mir nicht benutzt.

Ich sehe ja selber die Funktion, habe diese auch schon längst gefunden. Aber benutzen tue ich diese nicht. Never ever. Es ist ja auch keine Pflicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück