Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold
demnächst trudelt das oben genannte netzteil ein bei mir zuhause ein. da ja dort ein "Overclocking Key" vorhanden ist stelle ich mir eine frage, aktivieren oder deaktivieren ?!
Wofür hast du das Riesenteil bestellt? Ne Größe kleiner hätte auch gereicht. Aaaaber egal.
Deaktiviert lassen. Der Overclocking Key aktiviert macht die 4 getrennten 12V-Rails quasi zu einer, wodurch das Gerät Single Rail wird -> für den Hausgebrauch nicht zu empfehlen.
demnächst trudelt das oben genannte netzteil ein bei mir zuhause ein. da ja dort ein "Overclocking Key" vorhanden ist stelle ich mir eine frage, aktivieren oder deaktivieren ?!
Der Overclocking Key macht nichts anderes als die OCP zu erweitern, bzw. abzuschalten, damit die Leitung überlastet werden können.
Sinnvoll ist das nicht und BeQuiet hat diesen Schwachsinn auch nur deshalb drin, weil High End Netzteile mit hoher Leistung für Bencher nur dann interessant sind, wenn sie Single Rail sind.
Also reines Marketing.
Den Key also schön in der Packung lassen, oder BeQuiet zurück schicken und fragen, wer da den Einschlag nicht gehört hat.