64bit English auf 64bit Deutsch Ultimate!

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,ich habe momentan eine Vista Home Premium 64bit English auf dem PC,habe aber noch eine 32bit Ultimate und möchte den Key verwenden um auf Ultimate zu upgraden!
Problem:
Ich habe mir extra eine Anytime Upgrade DVD(Blöderweise Deutsch) von MS kommen lassen,nun kann ich aber nicht upgraden diese Funktion ist deaktiviert,zwecks verschiedener Sprache,wenn ichs unter Windows machen will,beim Booten das selbe doch ohne Meldung!
Wie kann ich jetzt upgraden ohne neu aufsetzen zu müssen!
Und wenn doch kann ich irgendwie meine jetzigen Einstellungen von der English Version übernehmen?
 
Du müsstest m.E. nur die 64bit Anytime Upgrade DVD einlegen (deutsch oder englisch ist egal, Vista in deutsch ist nur eine MUI) und dem Upgrade Prozess folgen, dabei wirst Du dann zur Eingabe eines neuen/weiteren Keys aufgefordert und die Ultimate Komponenten werden von der DVD nachgeladen. Sobald die Ultimate dann aktiviert ist kannst Du über das Windows Update die deutsche MUI herrunterladen und installieren lassen.

Sollte die Anytime Upgrade DVD nicht funktionieren kannst Du auch versuchen über Start --> Systemsteuerung --> System und Wartung --> System über "Product Key" ändern" (ganz unten) eine Ultimate Key einzugeben.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat,

Gruß
das_ICH
 
Du müsstest m.E. nur die 64bit Anytime Upgrade DVD einlegen (deutsch oder englisch ist egal, Vista in deutsch ist nur eine MUI) und dem Upgrade Prozess folgen, dabei wirst Du dann zur Eingabe eines neuen/weiteren Keys aufgefordert und die Ultimate Komponenten werden von der DVD nachgeladen. Sobald die Ultimate dann aktiviert ist kannst Du über das Windows Update die deutsche MUI herrunterladen und installieren lassen.

Sollte die Anytime Upgrade DVD nicht funktionieren kannst Du auch versuchen über Start --> Systemsteuerung --> System und Wartung --> System über "Product Key" ändern" (ganz unten) eine Ultimate Key einzugeben.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat,

Gruß
das_ICH
Nein hat alles nicht funktioniert,das Prob ist...die Home Premium die ich habe ist eine rein Englishe Version...darum kann diese auch mit der Anytime Upgrade DVD nix anfangen die Deutsch ist...so der MS mitarbeiter....darum wird automatisch die Upgrade Funktion deaktiviert--blöd...aber ich habe kurzerhand neu aufgesetzt fertig!
 
Zurück