News BlizzCon findet nicht statt: Blizzard enttäuscht die Diablo- und WoW-User

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BlizzCon findet nicht statt: Blizzard enttäuscht die Diablo- und WoW-User

Erst letztes Jahr fand die BlizzCon seit 2019 wieder regulär statt. Nun gab Blizzard bekannt, dass die Hausmesse in diesem Jahr wieder ausfallen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: BlizzCon findet nicht statt: Blizzard enttäuscht die Diablo- und WoW-User
 
Blizzard ist wirklich nur noch ein Schatten eines Schattens seiner selbst. Naja, sind nicht die ersten und werden nicht die letzten sein.
 
Na ja das letzte WoW Addon war definitiv nicht meins und das als WoW Urgestein der seid

der Closed Beta 2004 dabei war :-)

Eventuell bekommen sie mit dem nächsten Addon mal wieder die Kurve aber noch ne

Insel kann ich ehrlich nicht mehr sehen :-)
 
Ich denke auch, dass wie im Artikel erwähnt, Blizzard einfach nichts zu zeigen hat. Man befürchtet sicherlich auch, dass man auf einem Großteil der Karten sitzenbleiben wird. Bei WoW bin ich schon lange raus. Einzig und allein Diablo könnte mich mit guten Seasons und einem guten Addon eventuell zurückholen. Overwatch verschwindet ja scheinbar auch allmählich in der Versenkung und interessiert mich persönlich auch null. Trotz anfänglicher Euphorie, spielt das in meinem Freundeskreis auch schon lange niemand mehr. Man könnte ja mal was neues im Starcraft Universum versuchen.
 
Vielleich steckt da auch Microsoft dahinter.
Die möchten wahrscheinlich , daß sich AV/Blizzard mehr als Teil des Ganzen auf diveren Messen präsentiert.
Teuer genug war der Einkauf ja.
 
Zurück