• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V ---

Verkaufen

Cross-Flow

gesperrt
Hallo zusammen,

möchte gern diese Dinge hier verkaufen:

---

1.
Asus Radeon RX 5700 - verkauft ! -

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Ich selbst bin Zweitbesitzer der Karte. Sie wurde von mir immer pfleglich behandelt, kein Dreck drauf und auch keine Fingerabdrücke :P WLP und Pads sind neu. Ich habe auf höhe der Spannungswandler ein Pad montiert ( was Asus natürlich nicht gemacht hat ^^ ) und es mit der Backplate verbunden - sorgt für tolle Temperaturen!

Zum testen habe ich die Karte in ein mATX Tower gesteckt zu einem System auf dem ich noch Windows laufen hatte, als Grafiklast habe ich mal CP 2077 laufen lassen: 5.png

Nach gefühlten 12 Stunden waren das die Temperaturen :D SpaWas, Memory und GPU Temp absolut Grün und das bei leisen 1600 Umdrehungen.

140 € hätte ich gern für das Kärtchen :-)

---

2.
Fractal-Design Focus 2 - verkauft ! -

( Bilder werden nachgereicht )

Es handelt sich um die Black Solid Version -> https://www.fractal-design.com/de/products/cases/focus/focus-2/black-solid/ oder auch -> https://geizhals.de/fractal-design-focus-2-schwarz-fd-c-foc2a-07-a2792899.html

Der Tower hat eine tolle Verarbeitungsqualität die definitiv 2 Liegen höher spielt als der Preis vermuten lässt. OVP und ALLES an Zubehör ( Schrauben etc. pp. ) sind dabei. Natürlich ist der Tower sauber und in absolut neuwertigem Zustand!

30 € für den Tower.

---

3.
Fast kompletten AM4 Rechner - verkauft ! -

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Nachdem jetzt der Ryzen 8600G in den Startlöchern steht verkaufe ich mein geliebtes AM4 System. Kurze Zusammenfassung: Corsair 3000D Airflow Case mit 2 x BQ Silent Wings 2 PWM 1500 und einem 450 Watt System Power 10 Netzteil, Ryzen 5600G mit Thermalright SI-100 Kühler ( sitzt ebenfalls ein Silent Wing 2 drauf ), Asus B350 Strix Gaming F und 32 GB Gskill DDR4-4000 Ram.

Für die gesammte Hardware, ausser dem Mobo, sind Rechnungen vorhanden und kommen wenn gewünscht als PDF mit. Die Pads unter den Mobokühlern sind neu, zwischen CPU und Kühler befindet sich ein Thermal Grizzly Carbonaut Pad - das ganze System ist komplett wartungsfrei! Der Aufkleber mit dem ROG Logo vom Chipsatzkühler wurde von mir entfernt da sich im laufe der Zeit immer mehr Kleber gelöst hatte.

OVPs + Zubehör ist bei allem vorhanden und wird in einem zweiten Karton geliefert! Kabelmanagement sollte auch die meisten Autisten zufrieden stellen, nur das Audiokabel wurde etwas von den anderen seperat verlegt damit da nichts einstrahlen kann. Die SSD die dort im m2 Slot steckt gehört nicht mit zum Verkauf da dort mein Testsystem drauf ist :P

Natürlich funktioniert alles wie ein Uhrwerk. Die CPU läuft, im Bios eingestellt, einem Offset von +50 Mhz und CO von -9 auf allen Kernen. Steckt einfach eine SSD in den Rechner und ab gehts. Alternativ noch eine GraKa rein und dann gibts ein fixes Spielesystem 8)

Neu hat der ganze Spaß etwas über 500 € bis hierhin gekostet. Als Preis schlage ich jetzt einfach mal 290 € vor. Sollte fine sein wenn man bedenkt das nur SSD und theoretisch eine GraKa fehlt.

---

4.
WD SN570 2TB - verkauft ! -

1.jpg 2.jpg

Weiterhin liegt bei mir eine SSD rum die ich los werden möchte. Firmware ist aktuell, die SSD quasi nicht benutzt! Gekauft bei Amazon am 16.07.2023, aufgrund der Preisentwicklung in letzter Zeit was SSDs angeht hätte ich einfach gern nur das Geld was ich damals ausgegeben habe :)

99 € inkl. DHL Versand!

----------
Kurze Info: Versand ist möglich und erfolgt per DHL. Alternativ kann alles auch in 29614 abgeholt werden. Zahlung Vorkasse Überweisung oder PayPal Familie und Freunde ( wer den PayPal Käuferschutz wünscht muss selbst für die Gebühren aufkommen ). Die von mir hier angebotenen Artikel befinden sich natürlich in meinem Besitz und sind auch, wenn nicht anders angegeben, zu 100 % in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mann, ich brauch UNBEDINGT ne schnellere Karte als meine derzeitige. Und da neu die Preise unterirdisch sind, klingt das Angebot jetzt Bombe... Gib mir die Karte... Vorkasse, REST PN...

Hallo,
ich würde gern den AM4-Rechner übernehmen. Wären für die 280€ incl. Versand okay, dann würde ich mit einer kleinen SSD noch unter 300 € landen. VG

Hallo,
ich würde gern den AM4-Rechner übernehmen. Wären für die 280€ incl. Versand okay, dann würde ich mit einer kleinen SSD noch unter 300 € landen. VG

Moin,

sorry hab erst jetzt gelesen :D Eine SSD könnte ich dir auch noch anbieten wenn es von intersse sein sollte!

280 € inkl. sind halt hart weil Versand vom Rechner + Versand der Kartonagen wird crazy :D

Moin,

sorry hab erst jetzt gelesen :D Eine SSD könnte ich dir auch noch anbieten wenn es von intersse sein sollte!

280 € inkl. sind halt hart weil Versand vom Rechner + Versand der Kartonagen wird crazy :D
Ja, der Rechner ist zugegeben auch fair bepreist. Ich denke auf 300€ glatt inkl. Versand können wir uns sicher einigen. Wenn das passt können wir das weitere gerne per PN abwickeln. VG und einen guten Start ins Wochenende :-)

P.S: wenn du ne einfache kleine ssd abzugeben hast sehr gern, dann schlagen wir das drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann schicke ich dir nachher eine PM. Was hälst du von einer WD SN 570 mit 1TB Speicher? Die SSD ist erst ein paar Tage alt und war sogar für diesen Rechner vorgesehen :D Alternativ kann ich auch eine WD SN570 mit 2 TB anbieten.

Moin...
(...)
Weiterhin liegt bei mir eine SSD rum die ich los werden möchte. Firmware ist aktuell, die SSD quasi nicht benutzt! Gekauft bei Amazon am 16.07.2023, aufgrund der Preisentwicklung in letzter Zeit was SSDs angeht hätte ich einfach gern nur das Geld was ich damals ausgegeben habe :)
99 € inkl. DHL Versand!(...)
Ein bißchen mehr Info wäre nicht schlecht... Welches Model? Größe?

Oben steht doch, er hat alles verkauft. :-)
Zudem hatte er alles markiert und sogar bebildert... ;-)

4.
WD SN570 2TB - verkauft ! -

Zurück