Ihr immer mit GTA IV... das wohl am Schlechtesten portierte Spiel aller Zeiten. Ich habe "nur" eine 4830, und es gab bisher kein Spiel, das ich nicht zufriedenstellend spielen konnte (die 4830 ist die am Meisten UNTERschätzte Karte überhaupt. Meine ist VIEL schneller als eine 4850@stock, kommt teils sogar an eine 4870 ran. Meine läuft auf 695/990 als Maximum. Okay, wenn die Jungs mit einer 4870 anfangen zu übertakten, ist Schluss mit Lustig

)
Auch GTA kann ich superflüssig zocken, auf volle Pulle. Okay, Crysis auf max. ist nicht, aber sonst? Sehe keinen Grund aufzurüsten. Okay, ich bin auch genügsam und zocke auf einem 19" TFT. Für Leute mit mächtigeren Auflösungen machen solche Karten Sinn, ja, sogar SLI/CF.
Wenn es mehr Spiele werden, die meine Karte hoffnungslos überfordern, werde ich zuschlagen. Zum Beispiel bei dieser hier, um mal @Topic zurück zu kommen.
Schönes Teil, isbesondere, wenn man CF mit 2 Karten machen will, wegen des (dann) endlich ausreichenden Speichers.
Aber mMn ist das echt erst ab min. 22" sinnvoll. Für kleinere Auflösungen reicht eine 4770/4830/9800GT usw. VÖLLIG.