• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

64-GByte-Iphone und 128-GByte-Ipod dank Toshiba-NAND-Speicher?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 64-GByte-Iphone und 128-GByte-Ipod dank Toshiba-NAND-Speicher? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 64-GByte-Iphone und 128-GByte-Ipod dank Toshiba-NAND-Speicher?
 

kalkone

Freizeitschrauber(in)
mir würden 4gb in meinem iphone 3g reichen:ugly:
das ständige formatieren nach dem tv wechsel, nix kann man speicher. ein speichersystem wie bei jeden anderem handy und dann würd ich mich über die 64gb freuen!
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Also mir reichen die 8gb an sich auch. Ein Upgrad auf 16gb wäre evtl noch sinnvoll, aber sonst. Abgesehen von kompletten Filmen in fullHD komm ich nie und nimmer auf 128gb multimediale Inhalte.

so far
 

Rakyr

Freizeitschrauber(in)
Ich hab knapp 16GB Musik auf meinem iPod (da meist AppleLossless Format), dh 32GB wären bei mir schon angebracht, mit Videos und so...
Aber 128? Wenn man den iPod Touch wenigstens standardmäßig als Datenträger nutzen könnte, okay, aber im Moment wird der ja fast überall als Kamera erkannt.
 

xamreffehcs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
da wird ein iphone doch mal interessant
endlich nicht mehr diese kleinen 16gb speicher wo nicht mal die hälfte meiner musik drauf gehn würde
 

Rotax

Gesperrt
Ich sag nur:

iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom


heise online - Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom




Hauptsache Du hast in Deinem Ipod viel drin, wenn schon nicht...

Ja, und andere Handynutzer leiden unter Windows Mobile.

Mal ehrlich, so ein schwachsinniger Bericht, es gibt immer solche und solche, ich kenne auch viele die Mängel von anderen Handys schönreden. Aber alle über einen Kamm zu scheren ist idiotisch. Hat übrigens auch garnichts mit dem Thema zu tun.
 

push@max

Volt-Modder(in)
Ich denke, dass ich mir dann 2010 das 4G gönnen werde...mein Handy ist bereits 4Jahre alt und so langsam wird mir das Display das klein :ugly:
 

HomeboyST

Software-Overclocker(in)
meine 16gb reichen mir nicht und wenn meine musiksammlung weiter so steigt werden 32gb bald auch nicht reichen^^.


Sorry aber Ihr brennt doch....

32 GB reichen für Musik unterwegs nicht aus... :ugly:

Was will man denn immer mit der ganzen Musiksammlung ?
Habe auch über 100GB an Musik... Aber nie mehr als 2-3 auf dem Handy...
Wozu... Dann bräuchte ich ja um ne Playlist zu erstellen schon 4 Stunden...

Flug Hannover - München... ( knapp 3 Std. )
bei der Ankunft die Frage... und was hast du im Flieger gemacht ?
- Playlist für den Rückflug erstellt... :lol:
 

mathal84

Software-Overclocker(in)
wers braucht... musik hat mein MP3-Spieler (NIX APPLE! :) ) krasse 2 GB und das reicht dicke, mit 256 kbit-mp3s wunder es mich aber nicht dass bei manchen dann auch noch 32 zu wenig sind ;)
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
128 GB im Touch das ist mal ein Wort. Mir sind zwar 128 GB Platz fast zu viel mich wird dann aber der 64er mehr interessieren weil der dann sicherlich billiger wird.
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Öhm ...... der iPod Touch hat bereits 64GB, da braucht es diesen ganz speziellen Speicher von Toshiba für eine entsprechende iPhone-Variante gar net ?! :O
 

AMD-Fanatiker

Schraubenverwechsler(in)
Öhm ...... der iPod Touch hat bereits 64GB, da braucht es diesen ganz speziellen Speicher von Toshiba für eine entsprechende iPhone-Variante gar net ?! :O

Ich würde annehmen dass dadurch (wie es im Artikel steht) der iPod platz für 2 Speicherchips hat, dass in der 64GB Version den iPod Touch 2x32GB chips verbaut sind. Anders kann ich es mir nicht erklären, und wenn dies nicht der fall sein sollte dann kapier ichs auch nicht.
 

Bärenmarke

Software-Overclocker(in)
Sorry aber Ihr brennt doch....

Flug Hannover - München... ( knapp 3 Std. )
bei der Ankunft die Frage... und was hast du im Flieger gemacht ?
- Playlist für den Rückflug erstellt... :lol:

Die Frage ist eher, brennt dein Flugzeug oder fliegst du mit dem Zepelin :lol: :D

Das sind Luftlinie knapp 600 km, was ungefähr einer flugzeit von ca. 45 min entspricht und selbst mit einer Zubringermaschine würde man nur knapp über ne Stunde fliegen...

mfg

Bärenmarke
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Was nach Apple Preispolitik wohl ein 128-GByte-Ipod kosten würde :P
So viel wie jetzt der 64er kostet. Der 64er wird dann so viel wie der 32er jetzt kostet kosten und das "Einsteigermodell" wird dann wohl der 16er werden .... oder fällt ganz weg und es bleibt beim 8er als Einstiegsmodell.



Nicht alles bei Apple ist schlecht, die sind überteuert, aber wenigstens verlässlich gleichbleibend teuer. :D Wobei 350 Tacken für ein 128Gig-Flash-Videospieler gar nicht mal so übertrieben wäre ....
 

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wie wärs wenn die einfach einen oder sogar 2 micro sd slots rein machen würden??
ja das wäre das beste.


ich find die dinger von apple einfach völlig überteuert.
da is man viel besser dran,wenn man sich ein handy mit windows mobile kauft(son schönes für 150€ oder so)
und da einfach eine große speicherkarte reinmacht.
 

XeQfaN

Freizeitschrauber(in)
Na wenn man dann entlich sogar mal über Bluetooth die daten mit anderen handys tauschen kann, ist das die absolute entwicklung. dann ist mein speicher auch voll ... WINDOWS MOBILE RULEZ ALL
 
Oben Unten