K
kmf
Guest
Was hat sich mittlerweile bei 64 bit getan - sei es in Anwendungen, aber viel interessanter in Games. Lohnt sich eigentlich ein 64bit-Sys oder können wir weiterhin bei einem X86-Devirat aus dem Hause M$ bleiben.
Wär doch mal eine Aufgabe für die Redaktion uns mit aktuellen Fakten zu versorgen, besser noch mit klar belegbaren Daten.
Vielleicht wäre das sogar ein Artikel in einer der nächsten Prints wert?
Hintergrund: Ich dümpele mit meinem 64er Vista immer noch mit 32bit Applikationen rum, außer manchmal FarCry in der 64bit-Variante. Und neuen Content such ich vergebens in den Regalen.
Wär doch mal eine Aufgabe für die Redaktion uns mit aktuellen Fakten zu versorgen, besser noch mit klar belegbaren Daten.

Vielleicht wäre das sogar ein Artikel in einer der nächsten Prints wert?

Hintergrund: Ich dümpele mit meinem 64er Vista immer noch mit 32bit Applikationen rum, außer manchmal FarCry in der 64bit-Variante. Und neuen Content such ich vergebens in den Regalen.

Schonmal nen neuen PC gesehn der auf ne AGP Grafikkarte setzt? Schonmal ne GTX295 für AGP gesehn? Selbst die OEM Dinger mit irgend ner Lowcost Karte nutzen PCIe und wenn sie onboard Grafik nutzen, ist ein PCIe Slot vorhanden und eben KEIN AGP Slot mehr.